Ganz ehrlich das Fahrverhalten ist zwar manchmal irgendwie merkwürdig aber im groben hats schon spaß gemacht in PC2 zu fahren. Tag/nacht bzw Wetterwechsel haben dazu auch sehr beigetragen. Aber das Ding is leider Gottes so unfassbar verbuggt (Keine Ahnung wie das im Moment aussieht, ich hab länger nicht mehr reingeschaut) das mir irgendwann einfach die Lust vergangen ist. Da setz ich mich lieber wieder in RaceRoom und weiß das das Ding ohne Scherereien läuft. Die neuen GT3s wischen auch mit PC2 easy den Boden.
Ist auch wirklich egal was man gemacht hat, Karriere, Time Attack, offline KI Rennen, Training, Replays oder Multiplayer.. Bugs Bugs Bugs Bugs. Sowas kanns halt einfach net sein und genau das ist auch der Grund weswegen PC2 im Netz so zerrissen wird. Zu Recht würd ich mal behaupten. Ich hab echt ein dickes Fell wenns um unfertige Spiele geht aber das ist halt mal ein Vollpreistitel...
Von dem merkwürdigem FFB das man erst mit community-made files pimpen muss damit sich das halbwegs anfühlt fang ich gar nicht erst an.
Wie gesagt ich hatte für 41 Stunden schon sowas wie Spaß an der Geschichte aber jedesmal wenn du dir denkst jetzt kannstes mal richtig genießen, springt dir wieder die Inkompetenz der Entwickler entgegen.
@LDNV
Der Seyffarth hat genau 2 Spiele bemängelt, Forza und PC2. Forza is auch einfach auf Controller ausgelegt, das lässt sich fürchterlich mit nem Lenkrad steuern. RaceRoom und AC haben sehr gut abgeschnitten und da er das Auto im echten Leben auf der Schleife fährt, sollte er ja eigentlich wohl wissen obs realistisch ist oder nicht. Ich glaube da eher nem echten Rennfahrer als irgendnem Simracer der noch nie n echten Rennwagen von innen gesehen hat. Und mal ehrlich, das Strafensystem in PC2 ist der letzte Schrott.
Den Sound lass ich mal außen vor , ich bin da von RaceRoom einfach zu hohe Qualität gewöhnt da kommt halt nix ran
Als nächstes sieht der sich bestimmt mal iRacing und rFactor 2 an, wetten wir drum das die auch deutlich besser abschneiden werden als Forza und PC2?