PROJEKT: Blood Angel :::Update 08.02 - Deckelbeleuchtung:::

Arbeit macht immer Spaß :fresse:

Die Bilder gehen alle, nur der Webspace ist ein wenig überlastet, einfach noch mal probieren ;)

Edit: Uuuuuups, du hattest recht, beim letzten Bild hatte sich ein Fehler eingeschlichen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: was fürn Topic ..."nicht lachen" ...noe..wieso sollten wir lachen..eher das gegenteil....ich vereehre dich ;) ...ne..also ich bewunder dich schon was du hier leistests....fehler kommen bei dem besten Menschen mal vor :d
 
Hmn... :hmm: Das ist ja echt gar nichts mal so hübsch geworden. Warst wohl mal wieder zu voreilig, was? :p

Na ja, schleif du mal schön. Hast ja noch was vor dir :haha: *schadenfreude*

cu
FuNKeR
 
tätärätÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

Habe soeben die erste Schlacht im Kampf um die front gewonnen :fresse:

Ich habe so weit geschliffen dass sich der Lüfter wieder dreht und der Innenraum des Lüfters ziemlich eben ist. Morgen wird dann der Rest geschliffen und dann lackiert. Ich denke mal das wird doch noch ganz gut, immerhin lässt dich das Harz sehr gut bearbeiten.

Aber es stinkt wie die Pest :kotz:
 
Ich hat mal meine Front aus lauter wut über meine Missgeschicke beim modden total verunstaltet hab mitm dremel richtige Kuhlen reingeschliffen und mit so nem Drahtbürstenaufsatz alles total aufgeschlitzt - naja und danach hab ich mich bemüht es wieder soweit auszubügeln das das teil noch als Front durchgeht und ich es für mein case noch verwenden kann !! :fresse:
 
Oha, ich glaube so ene Aktion werd ich mir gerade noch verkneifen könenn ;)

Hast du das Case noch? MAch mal ein Bild :d
 
hehe..nee...bitte nicht, also nicht machen, dein Case wird schon wieder :d du gewinnst den heiligenKrieg gegen die Glasfasermatten :fresse:

baoh..is es schon inna schule am PC zu sitzen :d
 
sagmal, warum eigentlich die Glassfasermatten? kapier des nicht so ganz
 
ich habe doch den Lüfter im Innenraum zwischen den beiden Plastikschichten verbaut. Da aber der vordere teil nach außen gewölbt ist habe ich nen Zwischenraum zwischen Lüfter und case gehabt. Da konnte man also durchsehen. Ich wollte das aber so realisieren, dass man denkt Lüfter und Frontplatte sind eine einheit, also dass der Lüfter integriert ist. Dafür habe ich halt die Matten und das Harz verwendet.

Ist etwas blöde zu erklären, nachher auf den Bilder sieht man deutlicher was ich meine.
 
habs schon kapiert denk ich
 
boah, ich hasse Metallsplitter! :fresse:

War eben noch mal im Keller und hab die Front weiter bearbeitet. Das sieht schon wieder recht gerade aus, hab den Dremel geschwungen, danach Schleifpapier und dann nix mehr weil der Arm nu lahm ist.

Anschließend habe ich noch die Aluplatte für hinten asugesägt und gedremelt, die ist aber noch lange nicht fertig. Konnte nur nicht mehr weiter machen wiel ich so 20 Splitter in den Pfoten hatte :wall:

Und mein Rot ist alle :heul:
Aber ich bekomme den Ton nirgendwo mehr, das ist zum verrückt werden :heul: :heul: :heul:
 
Hast aber nicht so wahnsinnig viel Glück, oder? :(

Na ja, du schaffst das schon noch.

Poste doch mal grade die Bilder, von denen du vor drei Posts gesprochen hast :d

cu
FuNKeR
 
war gerade wieder unten. Die Front ist jetzt zu 97% eben, der rest wird mit farbe kaschiert :d

Ist an sich gar nicht soo schlecht geworden. wenn die letzte lackschicht drauf ist und man nichts mehr davon sieht kommen auch wieder bilder. aber ich brauch neues Rot...

Mal sehen ob ich nen farbton erwische der sehr nahe drann ist, morgen mal nachfragen. Hab auch gerade noch den 2ten teil der Blende für hinten fertig gemacht, nur noch trocknen und verbauen, voila.
 
Boah, kann ja nicht sein, ich fress gleich mein Case!!! :fresse:

Ich habe jetzt die Front wieder hin bekommen, da saß ich etwa 3 stunden mit dem schmirgelklotz und habe das begradigt. anschließend mal probehalber in schwarz lackiert und siehe da: keine wölbungen oder einbuchtungen mehr zu erkenenn :banana:

So, das war ja mal was positives. Aber nu kommts wieder:

Die Platte für die rückwand war fertig, jaaa *freu* also schnell einbauen. also angezeichnet, ausgemessen bla bla. Dann beim Löcher bohren das erste Malheur: der Bohrer drehte so schnell das die Farbe geschmolzen ist und angefangen hat zu brennen :wall: also da muss wieder ne stelle neu lackiert werden...

Dann beim ansetzen des Lüfters festgestellt: Das passt so ja gar nicht. Was ist denn nu kaputt???

Also erstens habe ich da wo der Lüfter sitzt ohne nachzudenken einfach ne Schraube reingehaun :wall: und nu passt er nicht mehr. Zweites Problem: Die Aussparung der Blende ist zu groß der lüfter kuckt am rand raus :wall: nu muss ich die noch mal machen weil ich falsch vermessen habe :wall: :wall: :wall:

Ich habe mich entschieden erst mal ne Woche pause zu machen, hab voll keinen nerv mehr....
 
das wird schon...nur kopf hoch...die motivation kommt schon wieder...und dann wird wieder alles perfekt wie wir es von dire gewohnt sind!!!
schau einfach zurück und seh was du schon geleistet hast...das is ne menge...und du hast den vollen respekt von uns!
 
och menno :( :heul:

ich hätte mir heute fast 3 zehen gebrochen als ich im dunkel durch ne tür gehen wollte. bin wohl etwas zu weit rechts gelaufen und hab volle kanne den türrahmen erwischt, das waren schmerzen! :heul:

und weiter machen konnte ich auch nicht da ich diese menge holz mit meinem dad mit 3 schubkarren transportiert habe :fresse:
edit: also 3 schibkarren im dauereinsatz. waren bestimmt über 100

IMG_0702s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
laber nich sone shice alter :d

Ich war eben noch mal im keller, so für 3 Stunden etwa weil Uni ausgefallen ist (Es lebe der Streik :d )

Habe die Blende für hinten neu gemacht, die ist jetzt am trocknen. Und die passt :banana:
Dann noch ne Schicht Farbe auf die Front aufgetragen, dürfte heute abend montierbar sein :banana:
 
Update :banana:

Also hier gibts jetzt wieder einige Bilder:

DCP_9418.jpg

Das Mißgeschick kennen wir ja schon...

DCP_9419.jpg

Naja, ich habs jetzt glatt geschliffen und muss es nur noch lackieren, hoffe mal dass es dann gut aussieht :d

DCP_9420.jpg

Das ist das obere Stück der Lüfterhalterung an der Rückseite

DCP_9423.jpg

Das untere teil noch im Rohzustand

DCP_9430.jpg

So siehts fast fertig aus. Ist leicht unförmig auf dem Bild, aber da fehlt links noch eine kleine Abdeckung, in rl sieht es fast rund aus ;)


Und jetzt fange ich an die Hardware ein zu bauen da ich ja nur noch dir Front drannklatschen muss. Wenn das dann so weit fertig ist widme ich mich den Seitenteilen, aber das hat erst mal Zeit. Hauptsache der rechner läuft am Montag wieder :d
 
Ich denke, du kommst mit deinem Laptop so gut zurecht? Warum ist es denn auf einmal so wichtig, dass der Rechner Montag wieder funzt? :p

Das mit dem Blowhole hatte ich irgendwie erwartet ;) Aber die Schrauben willst du nicht so lassen, oder? Die sehen ja gar grauslig aus :eek:

cu
FuNKeR
 
klar komme ich mit dem laptop gut klar, aber versuch da mal far cry drazf zum laufen zu kriegen, außerdem würde ich ganz gerne mal wieder an meine daten die auf den platten liegen :p

Die Schrauben find ich nicht schlimm, sind normale m3 mit rundem Kopf, was haste dagegen? Ich muss nicht unbedingt innensechskannt haben wie einige andere leute :d

Außerdem spiegeln die den Blitz komisch wieder, sehen etwas dunkler aus. Beim Blowhole fehlt ja wie gesagt noch links ein Teil was das ganze runder aussehen lässt.

Hab jetzt das Board eingebaut und festgestellt: irgendwie sieht das komisch aus, vielleicht sollte ich mal nen Kühler auf die NB packen :fresse:
 
Kannst du ja mod-technisch noch einmal um's Case wickeln die Kabel ;)

cu
FuNKeR
 
grad erst gesehn dass ich n teil von meinem fuss mitfotografiert habe :fresse:

Nee, ich denk mal dass ich das kabel vom Mainboard um 30cm kürzen werde, das geht gar nicht klar in nem Miditower :fresse:

Und die anderen muss ich mal sehen, evtl löte ich nen strang ab, löten kann ich ja nu ;)
 
das mit den füssen kenn ich...

kabel kürzen wäre ne sache, hätte ich auch bitter nötig, nur trau ich mich des nicht
 
du läufts im winter barfuß in der wohnung rum? :fresse: oder habt ihr fußbodenheizung?

ich würde das ned wagen da wir sehr viel fliesen haben, selbst im sommer bekommste da noch eisfüße ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh