PROJEKT: Blood Angel :::Update 08.02 - Deckelbeleuchtung:::

Ist der nicht schon schwarz? :hmm:

Joa, der Lack gefällt mir auch gut :banana: Ist sogar einigermaßen Kratz und Stoßfest. Bin einige male mit dem Schraubenzieher abgerutsch und man kann das nicht sehen :d
Das Board ist ein GA SIN-XP 1394 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GA SIN-XP 1394 :p

firewire is IEEE 1394 oder? :hmm:

/me mutiert wenn er die arbeit der anderen anschaut immer mehr zu pfuschpfusch :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, shhhhhht ;)

Schnell verbessert, niemand hats gemerkt :d
Ach komm, nu mach dein kram mal nicht schlechter als er ist. Das wird schon noch.
 
ich :heul: so lang bis mein case schöner wird :fresse:

naja n00bs wie es sie bei uns gibt finden auch noch die schlechteste arbeit goil :d :d :d
außerdem bin ich ja noch lang net fertig
 
eben :d

Mann soll das case erst nach der Arbeit loben, oder wie war der Spruch? :d

Und hör ja auf zu :heul: sonst gibts :fresse: ne? ;)
 
Ein Teil der Plastikfront wird noch rot, das untere wo der Lüfter drinne sitzt. Aber der Mainboardtray ist schwarz, die hintere Blende ist rot :d

Ich hab sogar den Deckel vom Rot wiedergefunden, die farbe hat die Nummer: 12751
Falls es jemanden interressiert. Das ist ein Autolack.

:heul: ich wollte eben bei einem meiner Lüfter die Schaufelblätter vom Rahmen trennen. Dabei ist mir der haltering um die Ohren geflogen und sonstwo gelandet. Jetzt muss ich in dem blöden Hardwarehaufen nach dem winzigen Teil suchen...
 
Ein Update am Morgen :d


Ich habe das DVD fertig :banana:

DVD%20fertig.jpg

Der DVD-Brenner

DVD%20fertig%20Front.jpg

Von vorne

DVD%20eingebaut%202.jpg

Und im Tower


Weiterhin habe ich den Frontlüfter so weit zerlegt dass ich die Lücke ausfüllen kann, das ganze wird natürlich noch lackiert.

Fanhole%202.jpg

Der Zerlegte Lüfter

Und als letztes noch ein "Bonnus" wie einer meiner alten Lehrer zu sagen pflegte :d

760Gbyte.jpg

Das sind die zu verbauenden Festplatten :banana:
Und ja, die passen da alle rein, das geht :d
 
Der Bonnus gefällt mir. Kommt mir doch noch bekannt vor.

Schickes Bild übrigens ;)

cu
FuNKeR
 
naja, immerhin kann ich die Bilder irgendwo uploaden, sonst könntest du gar keine sehen :p

Die Platten ahben zusammen 760GByte, das sind 5 120er und 2 80er.
 
boah..der lack....ich fall um..perfekt...und die Farbkombi gefällt mir auch sehr...
schaut sau-goil aus...gehste auf die DCMM damit???
wird das Blowhole noch verbessert? so rund schauts net aus :fresse:


aber is alles spitzenklasse...*daumenhochhaltbisesfertigis*
 
joa, ich plane wohl damit auch zur dcmm zu gehen. aber das blowhole ist noch lange nicht fertig. ich dichte das noch so ab dass der lüfter mit der Front eins wird. danach wird das erst richtig rund geschliffen :d
 
ok..dann bin ich ja beruhigt wenn es noch rund wird...aber hatte auch nix annderes erwartet...also das du es noch rund machst :d ;)

ok, dann sehen wir uns vielleiucht auf der DCMM :) :asthanos:
 
hehe, wäre ja cool. Alle die hier gerade n projekt am laufen haben ab zur DCMM :d
 
würde meins da auch hin passen? :d

btw: ich fahr jetzt zu dr. casemod das netzteil abholen :)
 
ok, ich mach dann nochn kleinen HWL-Schriftzug....müssen wir alle :d
aber wohin?

wohnt nich zufällig einer in der nähe von Berlin der mich dann mitnehmen kann? :fresse:
 
also auf der seite steht noch nichts, also noch kein datum bekannt. Aber wird wohl wieder gleichzeitig mit den wwcl finals stattfinden.
 
jop...denke ich auch...aber dort steht von 4-6 April(dann sind die WWCL-finals)...bis dahin bin ich noch net fertig mit allem...is im Heidepark Soltau...

baoh..das sind fast 400km für mich :heul:

aber bitte alle das HWL-TS tragen :d
 
Original geschrieben von Lord Arkhan
760Gbyte.jpg
im dutzend billiger, oder :d

case schaut nett aus, bin mal auf den rest gespannt, vor allem den frontlüfter find dich super!
 
Hehe, danke danke :d

Heute werde ich den Frontlüfter sogar mal wieder weiterbearbeiten. Die Lackierung der Front ist so weit abgeschlossen dass ich nun den Lüfter integrieren kann und die Lücke abdichten kann.

Dafür habe ich mir Glasfasermatten und Epoxydharz für Autoreparaturen gekauft, leider schweineteuer das Zeug, aber was solls.

Auch habe ich gestern nach langem und ultragründlichem Suchen die Silikonpistole gefunden und konnte somit das Deckenfenster befestigen, Bilder hiervon später.

Weiterhin ist die rückseitige Aluplatte im entstehen, ich habe gestern abend um 11 noch wie ein Bekloppter im Keller die Feile geschwungen :fresse:
Ich habe zwar nur 2mm dickes Alu und nicht 5mm wie OneProdedy, aber das hat mir schon gereicht :d
 
Neues Update

Der Deckel ist fertig und präsentierbereit:

Deckel%20fertig.jpg

Der Deckel :eek:

Case%20mit%20deckel.jpg

Und im verbauten Zustand
 
Zuletzt bearbeitet:
boah..goil..der hammer..*habenwill*
kannst du vom ersten Pic vielleicht ein Pic von unten machen, wie hast du das Plexi befestigt?
window sieht perfekt aus...*daumenhoch*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh