PROJEKT: Blood Angel :::Update 08.02 - Deckelbeleuchtung:::

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum erwische ich eigentlich nie solche Gehäuse wo ich den Deckel zum Bleistift abmontieren kann ist bei mir immer alles in einem Stück !!


Aber sieht sehr chic aus :)
 
Och ne ich hab das Avance und das Chenbro naja und das casemod Case im Keller würde zuviel werden !!
 
Also, entgegen aller Planung habe ich heute nichts mehr gemacht weil ich spontan mit dem RAD (Seit 2 Jahre nicht mehr Rad gefahren :fresse: ) zu nem Kollegen gefahren bin.

Pics von unten kommen noch, hab aber die Cam im Keller vergessen :rolleyes: und keine Lust da noch mal runter zu watscheln.

Die Befestigung ist denkbar einfach: Deckel auf den Kopf gedrecht, sillikon um den Ausschnitt, fenster drauf, schön andrücken und 20 KG Werkzeugkoffer über nacht drauf lassen :d
 
hehe...naja..schauts denn wenigstens auch gut aus von unten? ;)
zum glüück hab ich ne anderen "technik" wie ich meine windows befestige..und auch keine **** NIeten...

wow..hast den ganzen tag gebraucht um fahrrad zu fahren? aber 2 jahre sind schon nicht wenig..aber das verlernt man ja net :d
aber deine ersten Meter hät ich gerne mal gesehen :lol:
 
war kein besonders schöner Anblick :d

Aber das window sieht auch von unten gut aus. ich hab es ziemlich gerade zugeschnitten und genau eingeklebt.

natürlich hab ich nicht den ganzen tag gebraucht, aber ich hab mich ja auch etwas dort aufgehalten ;)
 
Original geschrieben von Nos
hehe...naja..schauts denn wenigstens auch gut aus von unten? ;)
zum glüück hab ich ne anderen "technik" wie ich meine windows befestige..und auch keine **** NIeten...

wow..hast den ganzen tag gebraucht um fahrrad zu fahren? aber 2 jahre sind schon nicht wenig..aber das verlernt man ja net :d
aber deine ersten Meter hät ich gerne mal gesehen :lol:
was hast du gegen nieten? ich finde nieten sehr pratisch.
viel geiler sind natürlich noch nieten die man selber rund kloppen muss :haha:

jaja, fahrrad fahren. immer wenn ich mich da draufschwinge übertreib ichs. wenn ich dann mal wieder zu hause ankommen sollte kippe ich fast tot um :fresse:
 
noe, gegen nieten hab ich nix...mein case besteht qualsi aus nieten und wurde von einer erbaut :fresse:
nieten zum kloppen? da werd ich ja bekloppt...:haha:
 
tja, nur der nachteil ist dann, wenn du was ändern willst musste erst die nieten aufbohren

ich hab mal ein bild von meinem werkzeug gemacht, was ich grad mit billigem blech langweile, sind die sachen die ich im betrieb benutze :d

IMG_0685s.jpg
 
euch fällt wohl nicht auf, das mein CAse aus holz ist....

manchmal ist es aber ganz schön scheiße, nieten zu entfernen...
 
hehe *hustkrankerjungehust*
naja..aber aufbohren geht soch, solange du Alunieten hast :d 5sekunden und das teil is wech...

naja, popnieten sind schon goil..aber fürs window finde ich sie meistens net sooo..naja..

aber nu :btt:
 
aach, was, das geht schon ;)

hättet ihr das gestern abend mit mir gemacht hätte cih wohl gefragt, um was es überhaput geht :fresse: und cih war nicht besoffen....
 
hrhr, also ich niete die aluplatte mit dem Lüfter in der Rückwand. Leider muss ich 4 der Nieten noch mal aufbohren weil ich da was vergessen habe :rolleyes:
 
nee, die platte :fresse:

Ich habe ohne nachzudenken einfach die ATX Blende vernietet und dabei vergessen dass die Aluplatte auch noch drann muss :fresse: :fresse: :fresse:
 
der lüfter wird einfach veschraubt, ganz normal. außer du hast noch nen lustigen vorschlag zu befestigung :d
 
Kauf dir aber diesmal selber Nieten. Mein Vater will nicht alle hergeben ;)

cu
FuNKeR
 
Buhuhu, hab eben versucht das Suckhole in der Front fertig zu machen, das ist ja mal voll in die Hose gegange :fresse:

Hab mir Glasfasermatten zurechtgeschnitten un dmit epoxydharz verarbeitet. jetzt passt erstens der Lüfter nicht mehr, also muss ich noch tonnenweise schleifen, dann hab ich auf die schon lackierte front gekleckert :wall: und zu guter letzt sind meine Hände so voll Harz dass ich da in 3 Wochen noch was von haben werde.

Also voll fürn Arsch das ganze. Vorher hab ich sogar noch den Lüfter mit 4 LEDs bestückt die nun nicht mehr zu sehen sind :wall:

Jetzt muss ich erst mal einkaufen, danach kommen mal pics...
 
So, hier der Deckel von unten:
Deckel%20von%20unten.jpg



Das ganze noch mal schräg:
Deckel%20schief.jpg



Und dann die Arbeitsschritte der Front:

Lüfter mit eingelöteten LEDs. Die LEDs hängen noch vor dem Poti, werden also nicht dunkler wenn ich den Lüfter runterregel:
FL1.jpg


Beide Teile der Front lackiert:
FL2.jpg


Die Front zusammengesetzt:
FL3.jpg


Und mit angepasster Glasfasermatte:
FL4.jpg


Die Glasfasermatte im Detail, gut erkennbar die Aussparung für die LED:
Glasfasermatte.jpg


Und dann nach der Bearbeitung :wall:
Front%20miss.jpg


Zu guter Letzt habe ich dann noch unten die überstehenden Reste abgedremelt. Dafür habe ich so ein komischen Aufsatz, hlb Fräse halb Messer, keine Ahnung wie der heißt.
Front%20back%20Dremel.jpg



Ich denke mal mit ein wenig mehr Zeitaufwand als geplant und noch ner Menge Farbe wird das wohl noch werden.

Morgen wenn alles getrocknet ist wird erst mal gut geschliffen und geschmirgelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich hoffe mal dass es nach mehrmaligem Abschleifen und dann einer neuen Lackierung besser ist, aber den Anblick hatte ich nicht erwartet...
 
mh..naja...ein bisl schleifen und lakieren und man sieht es nicht mehr...ok, ein bisl mehr arbeit..aber das macht doch spaß ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh