PROJEKT: Blood Angel :::Update 08.02 - Deckelbeleuchtung:::

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit stahlwolle haben sie es in dem how2 gemacht. aber ich nehm den runden dremelaufsatz da ich keine flächen sondenr nur linien zeichnen will.

Ich hab gerade im Keller die ATX blende angsprüht und danach entschieden dass ich das wohl noch mal machen werde da es total kagge aussieht. ich habe mir gedacht die Blende im Kontrast zum Case in rotzu machen, aber leider war die rote Farbe schon extrem alt und nur noch dickflüssig. also abbeizen :fresse:
 
loel...hab letzdens mal meinen Keller aufgeräumt und sachen gefunden die 30Jahre alt sind(der Feuerlöscher :fresse: )
alte farbe is net so gut...willste die ATX-Blende nicht auch mit Haftgrunf besprühen? denn wenn uddas net machst, wird man denke später einen unterschied sehen...
 
Haftgrund war da schon drauf, deswegen hab ich ja gedacht dass ich es mal wagen kann und die erste schicht rot auftragen könnte. aber nee, es sollte nicht sein....

Ich hatte noch Haftgrund vom alten Case, aber der hat nur noch für die atx blende, die innere front und die rückseite gereicht. bei den laufwerkskäfigen ging sie dann leer.
 
ahso...:d

gute Idee mit dem Sekundenkleber, jetzt kann ich endlich wieder am Case weiterbauen :d ...yeahh...THX
 
sacht mal, ist das normal, das leute die was bei ebay versteiger so lamarschig auf emails reagieren:fire:
 
@maulwurf
manchmal leider ja :(

@arkhan
die Idee mit dem Sekundenkleber war keine gute Idee...mein Dremel is anner Wand gelandet :wall: ...maaan...ich habn sooon Hals...:fire:
so..schnell noch was zum thema schreiben :d
wieso machst du nicht ein mehr-layer window? haben nicht viele bis garkeine und schaut sher gut aus!
 
hmmm, auch ne gute idee. aber ziemlich kompliziert....

aber ich denk mir da schon was zu aus, das krieg ich hin :d

Wieso ist der dremel an der wand gelandet? was haste denn damit gemacht? bei mir hat es gefunzt...
 
bei mir auch, aber den dingsstab (na da wo das Cut-off-weel rankommt) war irgendwie verbogen und ich habs net mehr rausbekommen...und mein Dremel hat mich sowieso angekotzt :haha: ...jetzt gehts mir n bisl besser...aber ich bin lieber ausm Keller gegangen, bevor ich mich an dem rest vergreife :d

naja..so kompliziert ist das garnet..musst halt das window 2x machen ;)
hehe..bin mal gespannt was du dir ausgedacht hast, oder wirst :d
 
hmmm, denkprozess ist am laufen, nur so viel vorweg: 2 Schichten sind doch langweilig :fresse:
 
hehe...sowas ähnliches werd ich bei mir auch machen...wenn es endlich mal weitergeht :d :fresse:

mehr als 2 Layer hab ich noch nie gesehen....zumindest net als window
kannst ja n Comic machen, mit animation :lol:
 
nee, es bleibt bei dem motiv, aber es ist eigentlich 3 farbig....

also warum icht :d
 
so siehts mit farbe aus:

logo%20farbig.jpg
 
Heute habe ich den Mainboardschlitten entgratet und mit der Feile begradigt. danach noch kurz mit der ersten Schicht Haftgrundierung versehen.

Und ich habe eine freudige Entdeckung gemacht: Die ATX Blende welche ich eigentlich wieder abbeizen wollte ist doch ziemlich gut geworden. Der Rot-Ton ist im trockenen Zustand wesentlich kräftiger und auch sehr eben. Ich habe noch eine Farbschicht hinzugefügt und denke dass das ganz gut aussehen wird. Keine Stellen mehr sichtbar, auch keine Laufnasen oder Blasen.

Ich habe festgestellt dass die schlechte Qualität der Farbe von den nedrigen Temperaturen im Keller kam, deshalb lagere ich die Farben nun oben bei Zimmertemperatur und nehme sie nur zum sprühen mit in den Keller.

Da der Deckel bereits fertig grundiert war habe ich heute die erste Schicht schwarz aufgetragen, heute Abend kommt dann die zweite.
 
Heute abend nachdem ich die 2 Schicht aufgetrageb und die Rückwand entgratet habe. Bin auch gleich wieder unten, muss nur mal was essn :d
 
hehe...yeah..wusste ich es doch mit der Temp der Farbe :d

mh..das Pic schaut mal richgi goil aus...wo haste es her?
z.B. beim ..öh..Tropfen :d kannst du es ja so machen, der teil, der stärker oder kreftiger leuchten soll, ein bisl stärler gravieren, dann wird das licht stärker gebrochen (also wenn du die technik mit der Stahlwolle machst, die ich dir bei flächengravouren sehr emfehlen würde!)
 
ich weiß noch nicht wie ich das mit der gravur genau mache, ob nur umrandungen oder flächen oder beides...

ist aber erst mal nicht so dringend, das mach ich am ende wenn ich vieeeel zeit über habe damit das auch gut aussieht. Jetzt muss erst mal das grundgerüst fertig werden.

:heul: das paket von reichelt ist heute nicht gekommen, nu konnte ich noch nix löten :heul:

Geh nu wieder runter und mach die bilder, also in ner stunde gibt es wieder bildAAAAAAAAAA :d
 
man, in na stunde bin ich vielleicht ned mehr on, muss murgen wieder arbeiten mein urlaub ist vorbei :heul: aber ich kann eh nicht einpenne nda ich die ganze zeit erst so nach 1 ins bett bin :fresse:
 
Ok, mit bildER habe ich übertrieben, gibt nur eins. Die Blende ist farbig lackiert, jetzt fehlt da nur noch der Klarlack. Alle anderen Sachen waren noch nicht trocken, bzw. ich hab verpennt vor der neuen Lackschicht Fotos zu machen :fresse:

Hier das Bild:

ATX%20Blende%20rot.jpg
 
sieht do schonmal gut aus. kommen da noch mehr schicken drauf? weil aufm bild sieht das so aus als wenn da noch was durchschimmert
 
Da schimmert nichts durch, ist der Blitz, das spiegelt so weil es glanz ist.

Aber Klarlack kommt noch hinter her damit es noch mehr glänzt :d
 
Arkhan, mit der Sig stimmt was nicht. anstatt den html-Links müssen da - tags stehen! Irgendwas ist beid er Konvertierung falsch gelaufen! Trotzdem DANKE! :)
 
jojo, schon gefixt :d

Der hat einfach den html-kram übernommen, aber das is ja deaktiviert. habs aber schon gemerkt gehabt.
 
Original geschrieben von Lord Arkhan
Ok, mit bildER habe ich übertrieben, gibt nur eins. Die Blende ist farbig lackiert, jetzt fehlt da nur noch der Klarlack. Alle anderen Sachen waren noch nicht trocken, bzw. ich hab verpennt vor der neuen Lackschicht Fotos zu machen :fresse:

Hier das Bild:

ATX%20Blende%20rot.jpg

die farbe kommt mir bekannt vor :d :fresse: ;)
 
Ist das das gleiche Signalrot, das ich auch für meine Compucase-Blende genommen hab?

cu
FuNKeR
 
wusstest ihr das RAL3000 die Weltweit genormte Feuerlöscherfarbe ist (okay, bis auf die UK)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh