PROJEKT: Blood Angel :::Update 08.02 - Deckelbeleuchtung:::

Bööööh, das Banner ist ja... unscharf... in vielerlei Hinsicht. Na ja, musst du wissen :p

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist gewollt :fresse:
Nur die Schrift nicht, aber wurst. Sonst wäre es zu groß geworden, also kb mäßig.

War aber klar dass von dir wieder so was kommt ;)
 
Na endlich ... :eek: (haste den Banner schon in der Schublade liegen gehabt, he?)

Lord, wichtig beim modden (meine Meinung) ist, dass man selbst dazu steht, was man realisiert. Schitt watt auf die Meinung der Anderen und ziehe nur den für Dich persönlichen Adrenalin-Schub fürs "Weitermachen" daraus.

PS: Staune weiterhin, auch über die anderen hier, die ihre Phanatsie in die Tat umsetzen. *Selbst viel zu faul bin* :d
 
Jo, ich modde ja auch für mich und meinen Spaß. Und da ich weiß dass es hier einige Leute gibt die ähnlich denken lasse ich sie daran teilhaben.

Das banner hab ich mal eben improvisiert, der Stein des Anstoßes kam von dir :d
 
Wen meinst du jetzt? Mich? Wieso das? Hab ich auch irgendwo ein Projekt-Banner? *such* ;)

Du meintest, ich soll mich mal dazu äußern. Also ok:

Kann leider nicht wirklich Die Laufwerksbeleuchtung finde ich schon mal sehr gut. Der Rest klingt auch schon nicht übel... Man klingt das gezwungen, was ich hier von mir geben. Bin auch verdammt müde schon. Kaum gepennt diese Woche. Na ja, ich versuch mich nächste Woche noch mal dran. Bin morgen und übermorgen schon wieder in NRW unterwegens :d

cu
FuNKeR
 
Schon wieder benzin verbrauchen, tztztztz... ;)

Nee, ich meinte dich nicht sondern Corello, wir hatten uns über meine Sig unterhalten.
 
Ahsosolo. Na dann. Ich mach jetzt das Forum erst mal für heute dicht. Genug gepostet. War ohnehin nur noch Quatsch dabei zum Schluss :rolleyes:

cu
FuNKeR
 
Na dann gute nacht, ich hau mich auch hin. muss morgen noch nen rechner zusammenschrubben für meine ma. die blöde irma hat mal wieder einen abgeschossen :rolleyes:

Morgen werde ich dann mal, sollte ich zum Modden kommen, weitere Farbschichten auftragen und das DVD ausprobieren.
 
versilber doch teile deins Cases...oder mit PLatin oder Kupfer oder so...:fresse: also auch mit blättchen ;) :lol:

naja..ich hab mir erst sone art frischhaltefolie drunter vorgestellt und dann natürlich eine dickerre, aber in meinen Kopf schauts im om sehr komisch aus :fresse:

sry wen ich das jetzt sage..aber ich lach dich asu, wenn das DVD net mehr funzt :haha: ;)
 
Ich hab für das DVD j anix bezahlt :p

Und ich mach nachhr mal ein Pic von der "Folie" Nur damit du es vielleicht so verstehst: kennst du diese Laminiergeräte? Also damit kann man papier in Plastik einschweißen, und da sind so Folien bei die sehr dick sind, davon werde ich eine nehmen. Die sind auch Hitzefest bis 90°, und so viel werde ich in dem Tower hoffentlich nie haben :fresse:
 
ah..sag das doch gleich :d
aber die musste ganzschön spannen, das sie net durchhängt, das schaut dann net mehr schön aus ;)

ich tendiere lieber zu dünnem plexi oder wenns net anders geht..bastlerglas..
 
die ist von Natur aus starr, die hängt nicht.

Das Problem mit dem Plexi ist, dass ich weniger als 2mm nach oben hin Platz habe, das müsste dann 1mm Plexi sein :fresse:
 
So, hab erst mal noch nicht die Folie aber neue Bilder von der lackierung gemacht:

Deckel%20schwarz.jpg

Der Deckel

Front%20und%20Boden%20schwarz.jpg

Front und der Boden

Mainboardtrger%20halbschwarz.jpg

Und der Mainboardträger

Die Lackierung in schwarz ist bis auf den Mainboardträger abgeschlossen, als nächstes kommt der klarlack.
 
Eigentlich mach ich nur kreuz und Quer, nicht gerichtet, manchmal auch kreisförmige Bewegungen. Und immer nur so viel dass es in ca. 2 Std. wieder trocken ist. Dafür halt mehrere Schichten, dass ist jetzt hier beim Deckel die 6ste Schicht.

Ich mache lieber langsam und gut als hektisch und falsch. Es hetzt mich ja niemand.
 
welches Motiv meinst du jetzt? Die Gravurvorlage fürs Window? Die ist doch hier gepostet...
 
gut geworden, ich glaub besser als bei mir...
hmm wenn ich das so sehe werd ich auch meine kanten noch besser entgraten aber dazu hab ich glaub ich nich den nerv....
 
Danke :d

Hab auch "nur" 4 Tage dafür gebraucht :fresse:
Und es kommt ja noch der Klarlack drüber, dann glänzt es noch besser.

Heute ging nicht mehr viel da ich schlittschuhlaufen war, muss auch mal sein. :p
 
Was hast du denn mit Schlittschuhlaufen am Hut?!? Das sind ja normale Beschäftigungen, denen du da nachgehst ;)

cu
FuNKeR
 
Bin etwas fett geworen um die feiertage, das muss wieder runter ;)

Heut geh ich wieder runter und mach die Lackierung so weit fertig dass ich das gerüst zusammensetzen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh