PROJEKT: Blood Angel :::Update 08.02 - Deckelbeleuchtung:::

in wie fern?
projekt thread oder überhaupt?
naja dafür holste mich im LTDW net ein :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha, neee daa hast du recht. meine ot-posts sond ja etwa nur 1/5 von deinen :fresse:

Ich habe gerade den Lüfterausschnitt in die Rückwand gedremelt, das hatte ich voll vergessen. danach habe ich dann die erste Schicht Schwarz aufgetragen.

Bilder gibt es wenn die Akkus der Digicam wieder geladen sind.
 
immer müsst ihr eure akkus laden :hmm: :fresse: ich würde mal vorschlagen zwei paar akku ladung zu benutzen. dann kann man knipsen wärend die anderen laden. mich würd das voll nerven :haha:
 
ich muss nich nachladen :banana:
hab keine cam :fresse: :(

ich hab jetzt auch schon die erste schicht rot auf meine seitenwände aufgetragen. jetzt schleif ich noch nebenbei die groben lackfehler, also die die wirklich auffallen, von anderen teilen ab und werd die in den nächsten tagen lackieren....
 
ich habe sogar 4 paar akkus, aber ich hab verplant die leeren zu laden :fresse:

ich hab bei den Laufwerkskäfigen auch kleine Spritzer drinn, die muss ich auch noch mal abschleifen. Aber da meine farbe wieder mal alle ist :-(

Ich muss Montag schon wieder zu Obi, ich brauch Farbe, noch mehr Spiralband und Plexi. Meine Reste haben doch nicht mehr gereicht....
 
Sodele, heute hab ich den Mainboardträger fertig gemacht:

So sieht er mit Halterungen aus:
Mainboardtrger%20mit%20Halterung.jpg


Und so mit Mainboard:
Mainboard%20von%20vorne%203.jpg


Und das ganze von Hinten:
Mainboard%20von%20hinten%202.jpg


Das Gute daran ist auch, dass ich jetzt einen Verschraubbaren Kühler anbauen kann ihne das Board abschrauben zu müssen :banana:

Außerdem ist die Front und der Boden verschraubt:

Hier mal ein Beispiel, allerdings kommt natürlich noch die Plastikfront davor, also kann man die kleinen Kratze und schiefen Schnitte da auch "übersehen" :d

Frontbefestigung%202.jpg


Und im anderen Winkel:
Frontbefestigung%203.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich das mit den Schrauben so lasse, in meinen Augen sieht das irgendwie scheiße aus, aber man sieht die eh nicht. Werd wohl die Köpfe noch versenken und schwarz übermalen, aber das ist erst mal nicht sooo wichtig. Evtl mach ich auch wieder Nieten rein, aber das seh ich wenn es akut ist :d

Den Tray find ich auch mal ganz gut gelungen :banana:
 
die schrauben gehen doch
aber schaut wirklich gut aus...
hba auch überlegt es zu machen, also fast alles auszuschneiden, aber bei mir kommt ne Holzwans hinten ran, davon würde ich net so viel haben...
also..dicken respekt von mir....bekommst den...öh..schwarzen daumen :fresse: :d
 
die schrauben gehen doch
aber schaut wirklich gut aus...
hba auch überlegt es zu machen, also fast alles auszuschneiden, aber bei mir kommt ne Holzwans hinten ran, davon würde ich net so viel haben...
also..dicken respekt von mir....bekommst den...öh..schwarzen daumen :fresse: :d
 
uups...war net mit absicht ;) :p

aber muckt mein i-net oder is der Server für die Pics lame?bei mir bauen die sich nur sehr langsam auf...
 
also ich finde net, das das mit den schrauben schlecht aussieht

was ist eingtlich mit dem cdlaufwerk. da wolltest du doch bilder machen, wenn es in betrieb is
 
Original geschrieben von Lord Arkhan
ich hab bei den Laufwerkskäfigen auch kleine Spritzer drinn, die muss ich auch noch mal abschleifen. Aber da meine farbe wieder mal alle ist :(

Ich muss Montag schon wieder zu Obi, ich brauch Farbe, noch mehr Spiralband und Plexi. Meine Reste haben doch nicht mehr gereicht....

irgendwie haben wir was gemeinsam....
ich hab heute auch zeug abgeschliffen und neu lackiert.
rate doch mal wo ich morgen nach der schule hingeh und was ich dann kaufe :fresse:
woher nimmst du dein plexi?
 
nice, ich bin sehr auf das ergebniss gespannt :d

ich hab früher die elder gespielt, die haben mehr gerockt als die space marines - nur sähe ein grün/weisses case alles andere als gut aus :hmm:
 
Ich spiel Ulthwe Eldar, Salamanders, Blood Angels, Orks, Imperiale Armee und nochj was bei fantasy :fresse:

Ich hol mein Plexi wahrscheinlich bei so nem kleinen Billigbaumarkt hier um die ecke, der hat ne gute auswahl an sorten, größen und dicken. und kostet nicht die welt.
 
Das ist KWP (Karl Waldemar Peters :fresse:) wenn mich nicht alles täuscht, oder? Ist eigentlich auch hinlänglich bekannt und klein würde ich den nicht nennen :)

cu
FuNKeR
 
Ja, ist es. Denke ich zumindest :fresse:

Natürlch war ich heute nicht da, dacte ja Obi hat alles, aber nöööö :rolleyes:

Ich hab zwar wieder farbe, aber das Spiralband war alle und die Platte für die Rückwadn hab ich schlicht und einfach vergessen, ich HONK!

Naja, nicht so schlimm, morgen ist Streik an der Uni, da hab ich den ganzen Tag Zeit :d Dann fahr ich platte holen, Plexi holen und dann wird wieder gedremelt was das zeug hält.

Heute habe ich dem DVD Brenner und dem Diskettenlaufwerk die erste Schicht schwarz verpasst. Ebenso der Blende des Brenners. Wenn der Rest des Cases über Nacht richtig gut trocken wird, heute ist nämlich die letzte Farbschicht gesprüht worden, dann kann ich es wohl morgen schon teilweise zusammensetzen :banana:
 
Boah, ist ja nicht zum Aushalten, ich komm einfach nicht mehr zum Modden. Prüfungen stehen vor der Tür, ich muss büffeln ohne Ende, dann nerven die Eltern mit "tu dies tu das", und dann war auch noch inventur bis 3 Uhr morgens :fresse:

Naja, sobald ich die Silikonpistole wiedergefunden habe gibt es Pics vom Deckel...
 
na hoffentlich :d...freu mich schon die Pics...

naja..lernen..schule.arbeit..eltern :( ...alles Müll..aber man muss es ja leuider machen, der PC finaziert sich net von alleine :d

Viel glück bei deinen Prüfungen!!!
 
::: U P D A T E :::

Hier das neueste Update. Ich hab die Kiste so weit zusammengeschrubbt wie ich die Lackierung fertig hatte. Habe sogar sage und schreibe schon eine ganze Komponente eingebaut :banana:

Die Lackierung ist mir sogar mal einigermaßen gelungen, habe wohl aus meinen Fehlern gelernt :d

Also, die Bilder:

14012004nummer1.jpg

Seitenansicht auf das Board

14012004nummer2.jpg

Schräg von vorne

14012004nummer3.jpg

ATX Blende

14012004nummer4.jpg

Vorderseite

14012004nummer5.jpg

Rechts außen

14012004nummer6.jpg

Schräg von hinten

14012004nummer7.jpg

Und die Rückseite

Da ich leider die Silikonpumpe nemmer finde werd ich wohl oder übel ne neue kaufen müssen, das gefällt mir gar nicht.

Zur Verarbeitung: Die Rückwand ist mit dem Boden verschraubt, ebenso Die Front mit dem Boden. Hier verwendete ich m3 mit passenden Muttern. Die ATX Blende ist teilweise verschraubt und an den weniger zugänglichen Stellen genietet.

Die Laufwerkskäfige sind normal mit Standard PC-Schrauben mit der Front verschraubt.
 
die lakierung ist ja mal echt top! und der auschnitt mit dem mobo ist auch optisch genial!
 
wenn ich das so sehe, könnte ich mich damit anfreunden meinen cd player auch zu lackieren *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh