Hi,
Ich hab hier ja jetzt ne ganz tolle uber 1800dpi Maus ... nutze aber immer nur 450dpi ... is das schlimm? Oder wäre es sinnvoller auf 1800dpi zu gehen und dann einfach die Hauptsens runterziehen?
Hab übrigens auch auf 1000Hz gestellt ... und zwangsweise den 1.05b Treiber drauf, denn ich benutze ingame die mittlere Maustaste in UT2004 und da tauchte das Problem auf, dass ich bei drücken der Maustaste sofort in eine andere Richting geschaut habe. Nun gehts.
Ansonsten hab ich noch ein anderes Problem in UT04, dass leider weder vom Treiber noch von der Firmware behoben wurde. Wenn ich einem Spiel beitrete oder eins erstelle, dann ist meine Maus erst Superunsensibel, heißt auf 40cm weg schaffe ich ca. 45°. Nach kurzer Spielzeit normalisiert sich das aber zunehmend ( ca. 30s - 2min ). Ist das gewollte und kann man das irgendwo ausstellen oder ist das ein Problem zwischen DA und UT2004, denn es tritt meiner Meinung nach nur bei dem Game auf (Zocke auch RainbowSix Vegas ohne Probleme).
Zum uT prob kann ich leider nix sagen, hab das net, in keinem game.
DPI solltst auf 1800 lassen, isse viel genauer, dafür sens (on the fly) runter, so spielt die maus ihre stärken für lowsenser am besten aus.