[Sammelthread] Razer DeathAdder

jop bei uns im MM gibts die auch für 39€ allerdings finde ich Pro Solutions besser :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Pro Solutions ist aber ne ecke kleiner oder?
Wäre nix für meine Hände, bisher hab ich den Umstieg auf Razer nicht bereut, mal gespannt wie es nach ein paar Tagen/Wochen aussieht.
 
Mir auch eben eine für 39 euro geholt. Bin sehr angetan bisher.
Hatte schon die G5 und die Copperhead aber die Deathadder finde ich von der Ergonomie her besser als die Copperhead und von der Technik her besser als die G5 (meiner Meinung nach).
 
was mir gut gefällt ist die Sensivity-Verstellung.
Hab ich mir per Treiber auf die Taste vom Mausrad gelegt und kann damit ingame die Sensivity voll runterdrehen wenn ich mal snipern muss und kann sie schnell wieder hochdrehen.
DPI hab ich immer auf 1800.
Ist aber auch gut das man es über das Wheel regeln kann, die Profiltaste unter der Maus ist echt ein schlechter Witz
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen an euch

1) WD 40 gegen Mausradquietschen?

2) Welche Skatez empfehlt ihr?
Soll mit dem exact mat zusammen arbeiten.
 
Die Hyperglides kann ich auch empfehlen hatte die für meine G5.
Auch sehr gut sind die Everglides (Hatte ich für meine Copperhead)

Für meine Deathadder habe ich mir Corepad Skatez PRO bestellt bei www.com-tra.de

http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pr...se-Feet_Pro_10__2_Paar_Razer_Death_Adder.html

Habe dort schon öfter bestellt und finde den Laden einfach super. Die haben auch Everglides dort, aber gerade nicht für die Death Adder.

Im Endeffekt sind sie guten Mausskatez eh alle vollständig aus Teflon und solange sie nicht zu dünn (flach) sind kannst du eigentlich nichts falsch machen.
 
ist euch die deathadder im standardtrimm zu langsam?
Ich finde die flutscht richtig gut über das Pad.
 
Kommt halt drauf an, welches Pad du hast - meine gleitet auch wunderbar über mein Steelpad QcK+ aber evtl. ist es ja auf anderen Pads, die z.B. aus Plastik sind ganz anders und da sind dann Hyperglides o.Ä. schon sinnvoll...
 
Also meine Deathadder lief auf meinem Everglide Titan nicht so gut wie bespielsweise meien Copperhead oder die G5.

Also von der Qualität der Mausfüße der Deathadder war ich wirklich enttäuscht. Ich finde die viel zu dünn. Da hat Razer bei der Copperhead damals schon besseres abgeliefert. Und selbst die habe ich noch ersetzt damals.

Naja ich hoffe meine neuen Füße für die Deathadder sind heute im Briefkasten...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, sehr komisch.
Ich hab das Speedpad und die Maus fliegt echt gut, find die füsschen auch nicht zu klein, kratzt ja nix auf dem Mauspad.
 
1) Ja, funktioniert einwandfrei (nur ein Hinweis am Rande: Die Garantie geht beim Aufschreiben leider flöten).
2) Ich habe mit den Hyperglides die besten Erfahrungen gemacht: http://www.hyperglide.net/?hg=rz_skates_1

aso, aufschrauben?!
ich dachte mit dem Rüssel mal gaaanz kurz ans gelenk zu sprühen *G*
oder laufe ich so auf die Gefahr hinaus die zu schrotten?

Danke für den Tip....die schleift echt extrem wie ich finde
 
hallo@all
ich hab auch die da mit driver 1.06 und fw 1.21;
hat eigentlich schon jemand den 1.08 mit 1.25 getestet??

grüsse WwW
 
Mal ne Frage an die Fachleute.Rennt die Maus sauber unter Vista 64.Vor allem hohe USB-Raten mit 500 hz sind wichtig.

DANKE EUCH !

Gs

HAL
 
Jo, das ding läuft auch unter Viista 64 sauber ... keine Probleme mit einer im Treiber eingestellten USB-Rate von 500 oder sogar 1000Hz.

Das einzige Problem von dem ich bis jetzt noch nicht weiß ob es schon behoben wurde ist, dass man kein Firmwareupdate unter Vista64 machen konnte. Und anscheinend hat sich das auch noch nicht geändert, denn zumindest bei der aktuellsten Firmware wurden bis jetzt lediglich WinXP 86/64 und Vista x86 als kompatibel zum Firmware Updater eingetragen.

siehe dazu hier:
http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=99&nav=0
razer schrieb:
Supported Operating System for Firmware Updater:
Windows XP 32-bit / 64-bit
Windows Vista 32-bit only


Aber wenn man das unter einem anderen Betriebssystem schon gemacht hat oder machen kann, dann is alles iO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Razertreiber .........Aber Danke für die Auskunft.
 
Also jetzt bleibt zumindest das Razer Logo immer aus wenn man es ausstellt, soviel kann ich sagen. Aber sonst kann ich dir nichts sagen, da ich die Firmware gleich auf 1.25 geupdatet habe.
 
Hab die Maus grad beim Media für 39 Euronen geholt .Mal schaun ob Sie mich überzeugt.
 
sagt mal wie zaubert man den middle mouse button herbei ? :fresse:
im treiber menü (v1.08) scheints die option jedenfalls nicht zu geben.
so das hat sich erledigt. universal scroll ist ingame middle mouse button.

aber das firmware update will einfach nicht funktionieren.

und das schlimmste ist dass die maus jetzt, nach einer weile testen bei schnellen bewegungen springt. das problem hatte ich schon mit vielen anderen mäsuen zuvor. ich weiß bis heute nicht wirklich woran das liegt. bisher dachte ich der sensor von der deathadder haelt einiges mehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das firmware update will einfach nicht funktionieren.

Zum Firmwareupdate: wollte bei mir unter Vista 64-bit auch nicht klappen. Habe es dann an einem XP-Rechner gemacht - alles bestens.
Zur Sicherheit noch den Tipp: guck mal unter razerzone.de und dan support / knowledge base. Da gibts ein how to fürs Update.


Zum Sprigen der Maus: schon mal einen anderen USB-Port probiert? könnte auch am Rechner liegen.
 
springen bei der Deathadder?
vielleicht mal an nem anderen pc testen?
Ich kann meine übers pad schmeissen und die springt net.
 
springen bei der Deathadder?
Ich kann meine übers pad schmeissen und die springt net.

Halloooo? so ne Maus ist doch kein Flummi *G*

@silvester
Das habe ich mir auch schon durchgelesen....aber immer wenn ich ein Firmwareupdate machen möchte kommt zweimal dieses plümm plümm das er neue Hardware gefunden hat und in der nächsten Sekunde wird mein Treiber rausgeschmissen...ohne Treiber kein Firmwareupdate...In anderen Foren habe ich auch schon nachgeschaut. Leider konnte ich nix finden. Das Ding Läuft derzeit immernoch mit dem aktuellsten Betatreiber, aber mit so ziehmlich der ältesten Firmware *grrr*
Ich weiß nicht wie groß der Unterschied ist, aber sie lüppt :fresse:
 
bei MM gibts die für 39€? Und ich hab mir schon überlegt ob ich sie bei amazon hole, Gott sei Dank dass nich ~~
 
Zum Firmwareupdate: wollte bei mir unter Vista 64-bit auch nicht klappen. Habe es dann an einem XP-Rechner gemacht - alles bestens.
Zur Sicherheit noch den Tipp: guck mal unter razerzone.de und dan support / knowledge base. Da gibts ein how to fürs Update.


Zum Sprigen der Maus: schon mal einen anderen USB-Port probiert? könnte auch am Rechner liegen.

bin mir da nich ganz so sicher. könnte erklären warum es erst besser funzte, weil ich 2 ports getestet habe. ich werd das nochmal testen aber absolut springfrei war bei mir bisher keine einzige maus. der intelli explorer 3.0 war bis jetzt einfach am besten.

springen bei der Deathadder?
vielleicht mal an nem anderen pc testen?
Ich kann meine übers pad schmeissen und die springt net.


najo, das problem verfolgt mich ja schon über mehere system. und mein pad ist über n halben meter breit. dh. der mouse wird bei mir schon einiges abverlangt. :fresse:
 
falls dein pad das qck+ ist, da springt die maus hin und wieder. auf einem everglide titan fnatic edition hab ich die maus noch nie zum skippen gebracht (sens 40cm/360)
 
also das titan monster hatte ich auch. die mouse zum springen zu bringen - kein ding. allerdings war es nicht die fnatic edition sondern das schwarze. naja das teil ist mir eh zu klein geworden :) jetz fahre ich mit ner breathe ultimat - auch schwarz.

kennt vllt jemand ein "helles" super size pad ? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh