Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Pumpe ist inzwischen sogar geliefert worden. Nach nur 5 Tagen :d :p :banana:

Hach! Ich bin aber heute auch wieder gemein... :asthanos:

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OneProdigy schrieb:
Ganz ehrlich? Ja! :fresse:
Weil der erste Testlauf bei mir normal immer im Waschbecken stattfindet. ;)

Ahh..ja...da dachte ich gar nicht dran :wall:
Da stell ich mein CS901 aber nicht rein ;)...und alles wieder auszubauen habe ich keine Lust.....den Testlauf mach ich im Rechner.....ist dann eh nirgends Strom drauf außer an der Pumpe und NT.

Ja, es tut mir leid :heul: Ich wollte euch nicht ärgern *flenn*

Ich bin echt untröstlich... :fresse:

cu
FuNKeR

Da bin ich ja auch schon mal gespannt was jetzt beim Telefonat rauskommt :)

Mmmmmhhh...meine Laing (Plexi) ist ja schon mal heute angekommen und ich habe diese Woche keine Zeit zum umbauen :heul: :heul:

Jezt habe ich Zeit auf meine beiden CSP zu warten :fire:

@sirwillow: Schnauze :d

Wie immer nicht, ja ne, is klar .... kann ja net jeder so toll sein wie du *aufreg*

So, zum Telefonat:
Hab gestern (Vorgestern) ne gute Stunde mit dem Telefoniert ....
So, er schickt jetzt schonmal knapp die hälfter der Pumpen raus, irgendwas um die 30-35, dh die leute die die Pumpe wirklich am dringensten brauchen bekommen se schonmal, ich stell meine gerne zurück, meine Hydor nervtl mich zwar, aber ok, se läuft ja noch .....

Die Sache ist halt die, das du momentan NIRGENDWO in den Staaten die Pumpe bekommst, die haben wohl ziemliche Lieferschwierigkeiten, unter anderem weil der Entwickler der Pumpe auch der Produktionsleiter ist und der wiederum ne Augen OP hatte .... ja super, und ohne das der was sagt schaffen die da wohl net, AMIS *argh*

Nungut, D-Tek hat ja nen exklusivvertrag mit dem Hersteller, der zB unter anderem besagt, das mindestens 1K Pumpen pro Woche produziert werden sollen, bis jetzt hat der Hersteller aber wohl noch keinen Punkt wirklich einhalten können, D-Tek hat halt selber so gut wie keine Pumpen, momentan war er halt am sammeln für alle rauszuschicken, jetzt hab ich halt mit ihm ausgemacht, das er schonmal das schickt was er hat, und bei der nächsten Lieferung halt den Rest ......

Also bei dem Hersteller scheint wohl echt n Chaos zu sein hoch 3 ..... sehr viele die da (direkt beim Hersteller) bestellt haben haben entweder das falsche bekommen, zu wenig, zu viel oder sonstwas .... man man man

Nungut, jetzt bin ich grad am überlegen ob ich sonst noch was vergessen hab ..... fällt mir bestimmt erst ein wenn ich den Post abgeschickt hat ;)

Das Paket geht per PriorityMail raus, immerhin das 2. schnellste was die Amis haben, aber wenn die Post genau so flott is wie der rest dann mahlzeit! :d

Naja, zu den verzögerungen kamen wohl auch noch n par Streiks dazu wie zB von UPS in Kanada usw!

So, nu muss ich nur irgendwie auch noch auswählen wer die ersten Pumpen bekommt und wer nicht :-/

So, das wars nu erst mal denke ich ......

mfg
Marco

So, nu muss ich nur irgendwie auch noch auswählen wer die ersten Pumpen bekommt und wer nicht :-/

Script schreiben und "auslosen" lassen. ;)

Fertisch ...

Die Leute, die komplett ohne Pumpe sind, sollte man vorziehen, den Rest halt auslosen. :)

Ach ja, gib den Säcken saures! Ich kann fast nicht glauben, dass der Laden so unter aller Sau läuft. :hmm: Frag ma ob ne Entschädigung drin ist, wie z.B. ne DUAL CSP, die du mir, für den Tip, dann schenken wirst.

Adresse hast du ja ... DANKE ! :fresse:

Bin momentan ganz ohne Pumpe... :( ;)

Ich frag mich wirklich wie sich ein Laden mit so ner Geschäftspolitik überhaupt über Wasser halten kann - in Deutschland wär die Firma wohl schon längst konkurs gegangen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Frag ma ob ne Entschädigung drin ist, wie z.B. ne DUAL CSP, die du mir, für den Tip, dann schenken wirst.

:lol: :lol:

Ganz schön bestimmend ;)

Kannst meine dann haben wenn sie kommen....und sie persönlich abholen....Saarländer Mito :bigok:

Ansonsten.....ich kann länger auf meine Dual warten.

Zuletzt bearbeitet:
also die blöden säcke sollen mal schauen das sie was auf die beine bringen , 30 pumpen in 4 monate das ist schon ne leistung echt so wichser sind dass es nicht mehr schön ist

...holla, jetzt wo Licht am Ende des Tunnels ist müssen wir doch nicht mehr so derb werden...(denk dran, Gott sieht alles.. :asthanos: )

@MeNeCK das ist alles sehr schön mit den Pumpen :d aber weisst du welche Pumpen er verschickt, nur Dual,die einzeln oder gemischt????

Wenn da noch eine Dual überig bleiben sollte, kann sie sie nehmen muss aber nicht ich habe hier ja noch eine, deswegen kann ich auf die nächste lieferung warten :d

Genau, und er muss Sie strafen!

Der Einlass in den Himmel, je nach Persönlichkeit, wird daher "auch mal geringfügig" um 4 Jahrzente nach hinten verschoben!

Die Zwischenzeit müssen se wieder als Kloputze auf die Erde, auf der sie unentgeltlich die SCHLIMMSTEN Toiletten reinigen müssen, die diese Welt hat! :fresse:

@Pascal:

Geschenkt? :fresse:

Und jo, war sehr bestimmend .. Marco weiß auch was ich mit seinem Golf mache, wenn er es nicht macht. :bigok:

Joke ... ;) :fresse:

@One:

Ich verstehe nicht, wieso die nicht überflutet sind mit Klagen! Gerade in den USA ist sowas doch "normal". :hmm:

Kann den Bullshit der Firma auch nicht glauben, denke eher das die alle Pumpen lieber an Shops liefern und daher den Privatmann sitzen lassen. So nach dem Motto "Lieber nen Shop zufriedenstellen, als nen Privatmann!". :rolleyes:

Das "sammeln" läuft dann ~ so ab ... bei jeder Lieferung 2 Pumpen für MeNeCK, die restlichen 1000 für die Firmen. :fresse:

PS:

Nur ne dumme Vermutung / Unterstellung ! Der Service ist auf jeden unter aller Sau ... :-[

Zuletzt bearbeitet:
@Boris:
Naja, ich hab ja nit direkt beim Hersteller bestellt, sondern bei D-Tekm die ja eigentlich nen exklusivvertrag mit dem Hersteller haben .... die wiederum denken sich aber wohl das sie lieber ein par k Pumpen an Inno usw schicken anstatt an die Shops ..... naja, ich weis nit, die is auf jeden fall im mom in den Staaten wohl nirgends zu bekommen.

Und komm meinem Gölfchen auch nur einen Meter zu nahe, dann Drück ich dir mit der Anlage die Ohren blutig :d

mfg
Marco

MeNeCK schrieb:
@Boris:
Naja, ich hab ja nit direkt beim Hersteller bestellt, sondern bei D-Tekm die ja eigentlich nen exklusivvertrag mit dem Hersteller haben .... die wiederum denken sich aber wohl das sie lieber ein par k Pumpen an Inno usw schicken anstatt an die Shops ..... naja, ich weis nit, die is auf jeden fall im mom in den Staaten wohl nirgends zu bekommen.

Und komm meinem Gölfchen auch nur einen Meter zu nahe, dann Drück ich dir mit der Anlage die Ohren blutig :d

mfg
Marco
Will auch blutige Ohren. Wo genau muss ich hinkommen? :fresse:

cu
FuNKeR

Nähe Bitburg in der Eifel, dann hau ich dir gute 4KW um die Ohren ;)

Finds amüsant wie sich manche Leute bei höheren Lautstärken anstellen, das muss richtig Wummern und richtig klingen, sonst ists keine Anlage ;)

Naja, is halt ein Hobby .... ein leiker sehr teures Hobby .....

Und NEIN, ich bin noch nicht taub, im Gegenteil, ich höre besser als viele anderen, vor allem auch Hochfrequente Töne etc ....

Eine gute Anlage mit sauberem Klang is wesentlich verträglicher als ne schlechte Anlage wo alles verzerrt (Crunch, Magnat, Sioux, Shark und wie der ganze rotz sons noch heißt *g*)

mfg
Marco

Zuletzt bearbeitet:
OT:

Was is bei dem erneuten Prüfstandwert eigentlich raus gekommen? :d

Ach, und die "geringen" DB Zahlen steck ich doch locker weg ... mit nem Ohrenschutz ... :p ^^

Beim zweiten Messen hab ich meinen Wunschwert leider noch nicht erreicht, da war aber auch irgendwas faul ..... ich warte jetzt erst mal auf mein neues Radio dann schauh ich nochmal, da geht noch was ;)

Ne neue Subendstufe könnte ggf auch in absehbarer Zeit folgen, mehr Power *hrhrhr* ;)

mfg
Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh