Sammelbestellung PUMPE CSP750, CSP X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adapter kosten von Camozzi auf G1/4" 2,60€ (2,50€ + 0,10 wegen Versand zu mir)

Also das wären dann nur die Adapter...und man kann eigene G1/4" Anschlüsse verwenden ??

Frage nur, da ich z.Zt. am bestellen bin (fehlt noch die Aquatube) und ich dann noch 4 Anschlüsse mitbestellen müsste. (andere Anschlüsse für meine Wakü sind schon bestellt...bis halt auf die für die Pumpen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ei, has de denn heut emal noch nen Preis bekommen ??

EDIT:
@Pascal:
Richtig ...
So is halt gewährleistet, dass man beim Tauschen von Anschlüssen halt nicht iemmr auf das spezielle NPT Gewinde angewiesen ist.

Außerdem haben die meisten halt noch genug G1/4" Anschlüsse daheim rumliegen ;)

mfg
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Suuuuuper......und ein bischen Zeit mit der Pumpe ist ja noch..muss erst mal alles (Radi, AB usw.) fein säuberlich eingebaut und gedämmt werden (dank sei dir Dremel)

:) habe ich noch alles vor mir da ich nur noch geld habe für die pumpe kauf ich mir den rest nächsten monat

Zuletzt bearbeitet:
genau so isse sbei mir auch!
habe mir günstig nen 20cm*15cm Radi bei eGay besorgt. Naja, der Rest fehlt noch. Würde mir dann doch ne Übergangspumpe besorgen 8welche würdet ihr empfehlen (so günstig wie möglich)) und noch nen günstigen Radi, der Extern ist, damit er an die neue Kleine passt.

SRY für OT! Habt erbarmen
röwe

@MyNec: Solte kein kritik sein - um gottes Willen! Kanns nur kaum erwarten. Meine erste WAKÜ. Wenns dauert, isnich schlimm! nur die Ungewissheit ist FURCHTBAR!

Zuletzt bearbeitet:
Leute, das kann auch alles in dem anderen Pumpenthread oder in nem neuen besprochen werden, oder ??

Jetz bitte wieder Back to topic ....

PS: Schauh mal nach ner Hydor L20 oder sowas, kost net viel

mfg
Marco

Sooo leute ...

Es gehen grad an alle PNs raus, wer keine bekommen hat BITTE bescheidsagen !! ...

Wie lang es dauert bis die Pumpen dann hier sind kann ich net sagen, leider ... aber es wird schon ne recht lange Zeit dauern, hatte ich aber auch schonmal geagt gehabt ... allein der Zoll braucht ja schon gut 3 Wochen, dann muss ich noch das Geld sammeln, das Geld @ USA schicken usw ... also des dauert seine Zeit.

Wenn noch fragen sind, könnt ihr gerne Fragen, aber ich denke das steht alles in den PNs .... und Rechnet bitte selber, hab keine Lust für 70 Leute den Gesamtpreis zu errechnen, die Preise der Pumpen etc steht @ 1. seite.

Und wie auch in den PNs steht:
Die Pumpen sind leider etwas teurer als erwartet geworden, aber nur unwesentlich ... siehe PN ;)

Folgende hier aus dem Forum hab ich nicht anschreiben oder erreichen können:
- johnny x
- Hunter®

Bitte grad ne Mail an MeNeCK@MeNeCK.de oder PN, damit ihr auch des Zeug bekommt.

EDIT:
Die neuen Preise sind also:
Single: 36,50€
Dual: 77,50€

mfg
Marco

Zuletzt bearbeitet:
jop ich habe auch keine pn aber ich habe dich in meiner icq liste axo ich heise "Hunte®" ^^ ohne das r das hat mir don weggemacht :)

Hey sag mal jungs wenn jemand aussteigen will, sag bescheidt ich würde die pumpe dann nehmen

Okay dann übernehme ich das von Alphakanal :d

Geht das klar??? wenn ja schick mir pm bitte danke !!!

@Alphakanal welche hast du überhaupt genommen mit welchen anschlüsse ???? oder kann ich es noch auswählen???

@MeNeck
Du hast mir ne PM geschrieben, und Du hast auch die Preise für
versandkosten und Adapter aufgeschrieben, aber wie hoch ist jetzt der
Preis für eine einzelne Pumpe????

Guvksdu Seite 4 hier im Thread, also eins zurückblättern ;)

sorry, habs bei den HWL PNs total vergessen auch die neuen Preise reinzusetzen ....

mfg
Marco

okay jungs mal so eine frage gibt es noch jemanden der seine Dual pumpe nicht möchte bitte melden, ich hätte dran interesse

@Anarchy:
Kann ich bei gelegenheit mal machen ...

Aber du has mir auch noch net auf die ON zwecks Anschlüsse, Adresse etc geantwortet, hast nichts bekommen ??

mfg
Marco

MeNeCK schrieb:
@Anarchy:
Kann ich bei gelegenheit mal machen ...

Aber du has mir auch noch net auf die ON zwecks Anschlüsse, Adresse etc geantwortet, hast nichts bekommen ??

mfg
Marco

ON ?

Ömm ... antworten ... jo .. mach ich heut abend :fresse:

Von mir auch ein Icecooles THX und jetzt lasst uns mit der gleichen Masche die WELT drehen. :bigok:

Anarchy schrieb:
@MeNeCK -

Kannste mal ne liste machen wer alles scho überwiesen hat ?

Jo...MeNeCK..wäre net schlecht so ne Liste....evtl. noch mit anhang wo z.B. noch ne PN fehlt mit Adresse.

Vielleicht noch in der Reihenfolge...wer zuerst bezahlt hat und als 2. usw. :fresse:

LOOOOS....Zahlen..marsch...marsch....meine Waküteile sind heut gekommen. ;)

cu pascal

Ich hab ja den ganzen lieben langen Tag sons nix zu tun .... :d

Also ich hab hier nur ne Datenbank auf meinem Rechner gebaut wo genau drinsteht wer wo was will, wer bezahlt hat, welche Adressen ich hab usw ... immerhin etwas ;)

mfg
Marco

MeNeCK schrieb:
Ich hab ja den ganzen lieben langen Tag sons nix zu tun .... :d

Also ich hab hier nur ne Datenbank auf meinem Rechner gebaut wo genau drinsteht wer wo was will, wer bezahlt hat, welche Adressen ich hab usw ... immerhin etwas ;)

mfg
Marco

Coole Sache!
Ich bin sicherlich No2-3 ! :d

okay ich geh morgen mal zur bank hatte die letzten tage keine zeit musste bis 1h00 morgens arbeiten und dann um 11 wieder aufgestanden und wieder arbeiten gegangen aber morgen habe ich zeit

@MeNeCK pn hast du ja von mir oder nicht????

Klar hab ich die PN ?! ;)

Und denkt dran mir auch die Adressen zu geben, sons weis ich ja gar net, wo die Pumpen nahcer hinsollen ;)

mfg
Marco

Häää was hey ich brauche deine adresse nicht meine du asu Bitburg ich aus Luxemburg da gehts du immer tanken :motz:

Wir hatten doch eine abmachung oder :coolblue: :coolblue:
MeNeCK schrieb:
Klar hab ich die PN ?! ;)

Und denkt dran mir auch die Adressen zu geben, sons weis ich ja gar net, wo die Pumpen nahcer hinsollen ;)

mfg
Marco

da steht denkt ;)

das war also NICHT auf DICH bezogen, sondern auf den Rest / alle, kapische ? :d

Ich weis, dass du se abholen komms *g*

mfg
Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh