[Sammelthread] Der 22" Widescreen TFT Thread 1

Jo bei der 8800GTX wars auch so, aber nach spätestens 3Tagen war se dann da....
Also spätestens nächste Woche müsste klappen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eehh eine Frage: Warum ist der WA auf einmal so derbe gefallen? das sind doch fast 30 euro?!
 
Oje, dieses blöde 22" Dilemma....

Was bitte ist jetzt der Unterschied zwischen dem LG Flatron L226WA-SN
und dem LG Flatron L226WTQ-WF , beide 2ms und 170° Blickwinkel, nur der Preisliche Unterschied von knapp 70€ ????

Hatte den 226BW, und wenn einer von beiden an den rankommt dann schlag ich sofort zu, mir reichts!

Hatte einer von euch schon 22" er mit 160° Blickwinkel(226BW) und 170°(LG)
zuhause, merkt man was davon?? den der 226BW war mir etwas zu wenig, hätte ihn schräg stellen müssen um vom Bett aus keine Veränderung zu bemerken. Hätt ihn aber auch behalten, bloss der Pixelfehler war untolerierbar (und das lämpchen vom einschaltknopf war ein Manko, aber kein rückgabegrund)



Vielen Vielen Dank schon im vorraus für wenigstens eine antwort....
Gruss Chris
 
LG Flatron L226WA-SN ist HD-Ready(Hdmi)und hat PIP
 
Oje, dieses blöde 22" Dilemma....

Was bitte ist jetzt der Unterschied zwischen dem LG Flatron L226WA-SN
und dem LG Flatron L226WTQ-WF , beide 2ms und 170° Blickwinkel, nur der Preisliche Unterschied von knapp 70€ ????

Hatte den 226BW, und wenn einer von beiden an den rankommt dann schlag ich sofort zu, mir reichts!

Hatte einer von euch schon 22" er mit 160° Blickwinkel(226BW) und 170°(LG)
zuhause, merkt man was davon?? den der 226BW war mir etwas zu wenig, hätte ihn schräg stellen müssen um vom Bett aus keine Veränderung zu bemerken. Hätt ihn aber auch behalten, bloss der Pixelfehler war untolerierbar (und das lämpchen vom einschaltknopf war ein Manko, aber kein rückgabegrund)



Vielen Vielen Dank schon im vorraus für wenigstens eine antwort....
Gruss Chris

Ich werd mal den Sammelthread editieren und am Anfang alle LG TFTs vergleichen, dann kannst dir den Unterschied genau anschauen...
 
LG Flatron L226WA-SN ist HD-Ready(Hdmi)und hat PIP

Wers brauch! Das wäre mir den Aufpreis von 60€ nicht wert.
Hinzugefügter Post:
Kann aber HDTV nicht in voller Auflösung darstellen.
Hinzugefügter Post:
Im neuen MM Prospekt steht weder was vom WT noch vom WTQ noch vom WA. http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

Da gibts nur den 226BW für 359€. Nettes Angebot. Leider ist in der Nähe kein MM.
Hinzugefügter Post:
Ich werd mal den Sammelthread editieren und am Anfang alle LG TFTs vergleichen, dann kannst dir den Unterschied genau anschauen...

Also, bislang ist noch nichts editiert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön für dich, allerdings hätte man für das Geld auch was besseres bekommen können ;) (siehe LG)
 
328 € für den 225BW :lol:

sorry, aber den 226BW, der um Welten besser ist, gibt es aktuell im Media Markt, bei Atelco und zur Not sogar bei Amazon für 359,- €.
 
328 € für den 225BW :lol:

sorry, aber den 226BW, der um Welten besser ist, gibt es aktuell im Media Markt, bei Atelco und zur Not sogar bei Amazon für 359,- €.

So isses, der 225NW ist leider sehr schlecht und man sollte ihn net kaufen.
Also zurückschicken.
 
Vergleich allein die Daten mit denen des 226bws... außerdem isser sozusagen ein Auslaufmodell...
 
moin,

welchen würdet ihr nehmen, wenn ihr das geld für beide hättet, also jetzt nich beide auf einmal :lol:

ASUS MW221U oder Samsung SyncMaster 226BW

soll hauptsächlich zum zoggn sein.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr vom Fujitsu Siemens H22-1W ?? Hab bisher kaum was über denn gelesen
 
moin,

welchen würdet ihr nehmen, wenn ihr das geld für beide hättet, also jetzt nich beide auf einmal :lol:

ASUS MW221U oder Samsung SyncMaster 226BW

soll hauptsächlich zum zoggn sein.

mfg

Samsung 226BW. Ist nach großer Meinung hier im Forum der bessere von beiden Monitoren.

@sashko: Bei prad.de soll es demnächst einen Test zu dem Monitor geben.
 
Die Tests auf Prad gibts schon.

Aber insgesamt haben alle neueren 22''TNler haben alle nur mit "gut" abgeschnitten.

Aber anscheinend ist der DELL 22" besser als der von Samsung.

Aber leider ist der Dell so schlecht von der Ergonomie, nicht mal "kippen" kann man den TFT, sodass man immer mit dem Bilck nach unten schaut, auch weil der untere Bildschirmrand zum Tisch dann nur ca. 10cm sind.....
 
Hoffentlich kommt der Test dann bald,so lang will ich nicht mehr warten um einen neuen zu holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Test zu welchen TFT denn?

Auf Prad wurden schon alle aktuellsten 22" TN-ler gestestet!!
Hinzugefügter Post:
Test zu welchen TFT denn?

Auf Prad wurden schon alle aktuellsten 22" TN-ler gestestet!!


Ok, der von Fujitsu wurde noch nicht gestestet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Test zu welchen TFT denn?

Auf Prad wurden schon alle aktuellsten 22" TN-ler gestestet!!
Hinzugefügter Post:



Ok, der von Fujitsu wurde noch nicht gestestet^^

Ja genau denn meinte ich,der klingt nicht schlecht:) Würde schon gerne Wissen ob der auch sein Geld wert ist
 
@Sashko: Der soll gut sein - würde den Test auf Prad abwarten.
 
habe mal das Datasheet gelesen.

sollte der beste 22"TNler sein. Sogar HDMI-Ausgang.
Das feht bei fast allen TFTs eigentlich.

Aber beim Kontrast würde ich aufpassen, vor allem weil er dynamisch ist....^^
 
Prad hat denn Test fertig und wird ihn im laufe der kommmenden Woche veröffentlichen
 
bin gespannt^^....

Aber ich glaube es gibt 21" WS mit M/S-PVA Panels, z.B der von Samsung.

Da diese Panels dem der TN-Panels eigentlich weit überlegen sind , interessieren mich momentan die 22"TNler wieder net mehr.....

Aber ein 24" TFT BenQ/Dell würde schon reizen^^:bigok:

BTW: Zum test, woher weiß du das?
Weiß du schon das Gesamturteil? Also ob er der beste 22"TNler ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh