Supermax2003
Urgestein
Jo bei der 8800GTX wars auch so, aber nach spätestens 3Tagen war se dann da....
Also spätestens nächste Woche müsste klappen
Also spätestens nächste Woche müsste klappen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oje, dieses blöde 22" Dilemma....
Was bitte ist jetzt der Unterschied zwischen dem LG Flatron L226WA-SN
und dem LG Flatron L226WTQ-WF , beide 2ms und 170° Blickwinkel, nur der Preisliche Unterschied von knapp 70€ ????
Hatte den 226BW, und wenn einer von beiden an den rankommt dann schlag ich sofort zu, mir reichts!
Hatte einer von euch schon 22" er mit 160° Blickwinkel(226BW) und 170°(LG)
zuhause, merkt man was davon?? den der 226BW war mir etwas zu wenig, hätte ihn schräg stellen müssen um vom Bett aus keine Veränderung zu bemerken. Hätt ihn aber auch behalten, bloss der Pixelfehler war untolerierbar (und das lämpchen vom einschaltknopf war ein Manko, aber kein rückgabegrund)
Vielen Vielen Dank schon im vorraus für wenigstens eine antwort....
Gruss Chris
LG Flatron L226WA-SN ist HD-Ready(Hdmi)und hat PIP
Kann aber HDTV nicht in voller Auflösung darstellen.
Hinzugefügter Post:
Im neuen MM Prospekt steht weder was vom WT noch vom WTQ noch vom WA. http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
Ich werd mal den Sammelthread editieren und am Anfang alle LG TFTs vergleichen, dann kannst dir den Unterschied genau anschauen...
328 € für den 225BW
sorry, aber den 226BW, der um Welten besser ist, gibt es aktuell im Media Markt, bei Atelco und zur Not sogar bei Amazon für 359,- €.
moin,
welchen würdet ihr nehmen, wenn ihr das geld für beide hättet, also jetzt nich beide auf einmal
ASUS MW221U oder Samsung SyncMaster 226BW
soll hauptsächlich zum zoggn sein.
mfg
Samsung 226BW. Ist nach großer Meinung hier im Forum der bessere von beiden Monitoren.
@sashko: Bei prad.de soll es demnächst einen Test zu dem Monitor geben.
Test zu welchen TFT denn?
Auf Prad wurden schon alle aktuellsten 22" TN-ler gestestet!!
Test zu welchen TFT denn?
Auf Prad wurden schon alle aktuellsten 22" TN-ler gestestet!!
Hinzugefügter Post:
Ok, der von Fujitsu wurde noch nicht gestestet^^