@ TopAce888 und I´exemple
es wundert mich extrem das ihr genau die verkehrten Erfahungen gemacht habt...
Könnt ihr mal schauen welche Panel ihr in eurem BW226 verbaut habt. Vielleicht habt ihr ja verschiedene ? Soll ja die " A " und die " S " Varianten geben von dennen die S die bessere sein soll ( hab ich in irgendeinem englischen Forum aufgeschnappt. Dort hat nen Typ die gegeneinander verglichen )
Am Freitag krieg ich vielleicht meinen BW226 von amazon... ich muss ehrlich sagen ich hab viel gelesen und irgendwie wird überall gemerkt. Das Schlimme ist dann das ich mir einbilde das TFT ist Grottenschlecht... ich hoffe ich werd posentiv überrascht. Sitze vor einem uralt 17 Zoll also schlecht wird er hoffentlich nicht sein ^^
Genau das ist der Grund warum ich vorhin vermerkte, das hier auf hohem Niveau gejammert wird. Ich glaube wenn wir uns hier im Forum nicht austauschen würden, würde jeder vielleicht einen kleinen Mängel finden. Aber durch das austauschen untereinander sucht jeder nach den Mängeln der anderen und findet dann evtl. auch gewissen Unregelmässigkeiten. Ihr könnt ja mal probehalber einen nicht vorbelasteten Freund oder Familienangehörigen vor das TFT setzen und schauen ob er irgend etwas bemerkt