4. nein habe beide nicht live gesehen brauche ich auch nicht den habe den acer und den samsung vergleichen können und da der acer schneller is als der vx erübrig sich der vergleich.
Oh man, was ist denn das für eine bekloppte Aussage? Das zeigt, dass du nun wirklich keine Ahnung hast. Außerdem auch bei einem 5ms 22er Panel schliert nichts. Und wenn du meinst, dass der Acer besser ist als der Viewsonic, naja, ich weiß ja nicht. Ich hatte den Acer mal vor mir stehen und der war nicht so der Hit. Da müsste ja der VX extrem schlecht sein, die Magazine, die den 22er getestet haben, folglich alle keine Ahnung haben und Koebes ist wirklich von Viewsonic bezahlt!
Die Interpolation spielt sehr wohl eine große Rolle. Nicht jeder hat eine High-End Karte, die die native WS Auflösung schafft und es gibt auch noch viele Spiele (sowohl neue als auch Klassiker), die nicht oder nur sehr schlecht im WS-Format laufen.
Hinzugefügter Post:
Okay, man man man jetzt kloppt euch nit....dann nehme ich den Samsung wenn, hat bessere werte laut Geizhals etc..und da beim Viewsonic steht nix von HDCP
Wofür brauchst du einen Monitor mit HDCP?
Hinzugefügter Post:
hi
gibts eigendlich auch eine bissl billigere variante zum samsung226 so für 250€ (bin schüler...) benötige pc zu 80% zum gamen (css) sonst nur musik hören und bissl surfen.
thx, mfg Joe
Gibt es:
http://geizhals.at/deutschland/a244586.html
Aber wie gut oder schlecht dieser Monitor ist, kann dir keiner sagen. Ich denke aber mal, dass die 22er TFT Preise in der nächsten Zeit noch weiter fallen werden, wenn so ein Preisbrecher auf den Markt kommt. Oder aber du packst noch ca. 30€ drauf und dann kannst du dich zwischen einem Acer 2216Wsd, einem LG L226WT , einem FSC Scaleoview L22W-3 und einem V7 L22WD entscheiden. Von denen ist sicherlich der LG die beste Wahl, aber kaum erhältich. Von den restlich drei würde ich dann den V7 empfehlen.
Hinzugefügter Post:
Der VX ist ja richtig günstig geworden:
http://geizhals.at/deutschland/a207677.html
Für 330€ ist der wohl zu empfehlen und dem 226BW vorzuziehen denke ich.