Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Ich hab den HP 2448, der passt perfekt zum apple
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt? Da ist Werkzeug dabei?
Welches Gehäuse für das DVD LW wäre denn empfehlenswert ?
Ich habe das Gehaeuse hier für das Laufwerk bestellt, da soll auch das Unibody Laufwerk bestens aufgehobens sein, habe ich im Macuser Forum irgendwo gefunden und auch bestellt:
External USB case/enclosure for 9.5mm SATA DVD drive - eBay (item 360285722771 end time Nov-26-10 16:57:01 PST)
Noch mal zum Werkzeug, da ich ja ein China OPtibay bestellt habe, wird auch kein Werkzeug mit dabei sein.
Ich habe mich auch schon gefragt welches Werkzeug man für den Umbau braucht. Gibt es da eine Empfehlung für so ein Schraubendereher-Set das man auch generell Zuhause haben sollte, also für die Benutzung im Laptop Bereich , und jetzt auch speziell für den Umbau des Macbooks, aber jetzt nicht über 20-25 €.
war bei mir gestern auch so. aber nach 2-3 mal probieren ging das wieder. hat aber ewig gedauert..
Bei mir lief das ohne Probs, auch komsich...
Bestell dir von Wiha oder Wera, den Ph00 und T-6.
Oder guck bei den 2 Herstellern, nach einem Set wo die 2 drinne sind.
Was billiges würd ich net nehmen, wenn der Kopf von der Schraube rund ist oder der Dreher kaputt, dann schaut man dumm aus der Wäsche.
Habe 4 oder 5€ pro Dreher bezahlt von Wiha.
Gruß
danke!
keine Ahnung wieso ich mir das tolle Teil nicht schon viel früher geholt habe
Amazon.de: wera schraubendreher
Kannst du hier mal schauen welche das wären? Ich blick da nicht so recht durch
Wie war das eigentlich nochmal mit dem i3? Nvidia erlaubt die 320M nicht mit einem i3 bzw. es gibt keinen Chipset dafür? Oder was war nochmal genau das Problem bei der Sache?
Darum haben die 13er warscheinlich auch noch Core2Duos. Aber ewig kann man die ja auch nicht einfach weiterbenutzen.