Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für Deinen Hinweis.
Das bedeutet, dass ich für 3,8Ghz. also 1,25V benötige. Wenn ich mir hier auf der ersen Seite so die Ergenisse bei A-Batch-Modellen ansehe, ist das wohl ganz ok. Es gibt zwar welche, die nur 1.216v benötigen, aber nun ja - zumindest ist es bei mir machbar. Das eigentliche Problem bleiben meine Temperaturen.
Könnt Ihr mir bei den anderen Fragen den auch weiterhelfen?
bei welchem Shop gibt es solche Wünsche?
aber dafür ist er auch kopflos
Genau so ist es
Zu deinen fragen!
A) neue CPU (weil die für das OCen benötigten Spannungs-Werte vielleicht doch nicht so gut sind).
Nein es ist eine gute cpu(auch wenn es A Batch ist die werden nur heißer)
B) neuer Kühler (weil es am Kühler liegt, dass die Temperatur nicht richtig abgeführt wird
Denke ich eher nicht werden nur wenige C° Underschied sein zu einem anderen Kühler.Welche Wasserkühlung hast du?
C) beides neu.
Ich würde einfach mal versuchen die Umgebungs-Temperatur zu senken sollte ja nicht schwer sein,ist ja Winter!
Es liegt sicher daran das du die Cpu nicht mehr Kühlen kannst mit deiner Wasserkühlung.......
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Rufe einfach mal ein paar an,auch Ebay.
--------------->Neuer i7 950<-----------------
das ist nen klasse wert inzaghi....
mal sehen was ich mit neuer cpu schaffe .. vielleicht taugt mein übergangs i920 sogar was... dann werde ich auch mal testen was meine corsiar mit 2v so an takt wegschaffen... grins. ich hatte 8.22 geschafft mit 4.45ghz und 1680 an den speichern mit cl7 und 1,7v. da sollte noch luft nach oben sein..
welche einstellung hast du bei dem speichern ? turbo oder nomal ?
gruss
leute kann was dagegen machen das er "immer" diesen turbo modus nimmt ? weil wenn ich zum beispiel 3dmark oder so nehme benutzt der immer nur die 3800 ohne turbo weil mit turbo wären es 4011 oder nimmt er die und kann es nur nicht anzeigen ?
Beim Foxconn gibts kein Turbo oder Normal. Und ich glaube das Vista64 ne kleine SuperPi bremse ist.
@holoman
Ab 4000Mhz Uncore ist eigentlich nur zum benchen gedacht. Hatte Sie so hoch wegen dem Speichertakt. Aber 3800Mhz waren drin mit moderaten Spannungen.