RomeoJ
Semiprofi
wenn meiner nicht will nächsten Freitag nach Dresden, dann meld ich mich als potinzieller Käufer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine neue 3838B079 Mistkrücke braucht dafür schon 1,248
Den Batch hab ich auch
3,9ghz @ 1,35V bis jetzt nicht primestable.....
@SAE & all: was meinst Du/Ihr damit... sorry die dumme Frage.Joa, 4.5GHz Uncore rockt.^^
So, mein B107 ist soweit mal am laufen.... puhhh is schon was anderes vom So 393 den Sprung auf 1366,
Was meint Ihr zu den Werten, was kann ich noch verbessern? Ja ich weiss ich hätte ein anderes Temp Tool sowie das Turbo tool installieren müssen, nur geht es mir nicht darum auf die Liste aufgenommen zu werden sondern mit Euch zu diskutieren was ich an meiner Konfig noch so optimieren kann.
Board GA-EX58 Extreme: "settings"
Bclk 180
QPI 6,4GHZ
Ram manuell auf 6-7-6-18-1 @ 1440
CPU ohne Turbo 3,6 mit 3,8GHZ 1,31-1,36V noch auf Auto
Tnx. Greez, Twonk
@SAE & all: was meinst Du/Ihr damit... sorry die dumme Frage.
ich hab auch einen B107 zum vergleich
braucht jetzt nicht wenig spannung bei mir, aber standardspannung war auch nicht niedrig, wenn ich das im bios richtig gesehn hab: 1,25V, für 3.8ghz hab ich jetzt 1.325V eingestellt...
- i7-920 | 3800Mhz | 1.232v | 19x | 200Mhz | DDR-III-600Mhz | off | Gigabyte EX58 Extreme | Wakü | ****B107 | boxed | --- |hung00r
Passt das so um in die liste zu kommen?
sry hab mir nur das ende der batch nummer merken können, bevor ich die schachtel mit mein schlüssel aufgerissen hab^^
ist aufgenommen !
Meine B-Batch ist im MP
naja, ich habe das 6gb kit 1600er von patriot "viper" serie"
undn asus P6T /i7 920
bei 190x19 bootet er ohne probleme und prime small läuft auch ohne probleme, aber sobald ich large anschmeiße dauerts 3sek. und ich habn bluescreen mit dem
0x000000124 post...
ich meine mich erinnern zu können das der 124er fehlercode irgendwas mit dem ram zu tun hat^^
nur läuft der ram in dem moment nichtmal auf 1600mhz, also muss der doch eigendlich gehen?
Hammer...verkaufst du schon wieder...
Ist aber eine sehr gute CPU ...Respekt..
Hatte doch gesagt das ich die übers Wochenende mal etwas teste und dann wieder Verkaufe.
Wie läuft deine nun so?