[Sammelthread] Intel Core i7 - Nehalem-Bloomfield OverClocking Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Wisst ihr was über den Batch? :eek:
Noch is die Verpackung zu.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Las Dich nicht ärgern, die Jungs sind halt imm etwas
sarkastisch, denn die B282 ist auch ne Krücke.......:drool:
 
kann das sein das mein board beim blck limitiert? oder ist es die cpu? da ab 190 nixmehr mit booten is..

isn asus p6t , so wie ich das sehe ist das auch schon das "älteste" 1366er mobo -.-

edit: der 20er multi bootet zb auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht lange Fragen, testen hab meinen zweiten b079 auch ausgepackt obwohl der erste nicht der hit war na und der zweite ist noch schlechter was solls wird als gebraucht mit 30€ verlust weiterverkauft und gut ists, ist immer noch billiger das hobby als jedes wochenende auf den schießstand zu gehn und für 50 € muni rauszuballern:d, seit ich das aufgegeben hab und auf oc umgestiegen bin ist mehr in der kasse und is genauso lustig, treff ich die 4ghz oder nicht:shot:
mfg also auspacken testen :d
 
Toll....hab mal bei dem Händler gefragt ob ich die morgen tauschen kann.
Wenn die es machen kann die andere besser oder schlechter gehen..man weis es nicht :shake:
 
Jetzt schmeiss die CPU rein ne B281 hat hier bis jetzt
noch keiner gehabt, vieleicht ist die ja der Hammer,
dann ist richtig ärgern angeagt....:motz:
 
So ist das Spiel.
Hatte mit einem Kollegen zusammen bestellt, es kamen 2x 3837B107.
Meiner macht die 3,8 mit 1,184 - 1,216 je nach RAM Einstellung, der von meinem Kollegen brauchte 1,3V für die 3,8.
Also man kann nie sagen wie die CPU geht, pack aus und probier Sie.
 
nicht lange Fragen, testen hab meinen zweiten b079 auch ausgepackt obwohl der erste nicht der hit war na und der zweite ist noch schlechter was solls wird als gebraucht mit 30€ verlust weiterverkauft und gut ists, ist immer noch billiger das hobby als jedes wochenende auf den schießstand zu gehn und für 50 € muni rauszuballern:d, seit ich das aufgegeben hab und auf oc umgestiegen bin ist mehr in der kasse und is genauso lustig, treff ich die 4ghz oder nicht:shot:
mfg also auspacken testen :d

lol nicht schlecht :d
 
Mit Samsung HFC0 Chips...........

lassen sich äusserst gut übertakten
mit wenig vcore
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will meine neue HW auch endlich testen...*grrgrrr

Mein Ram und CPU sind leider immernoch nicht da... :((

suck Hermes...mal gucken wann es kommt..

Gott sei Dank musste ich mein Seminar in Dresden ausfallen lassen,...:p

somit warte ich hier auf die hw...
 
Meine sind Microns. Brauchen etwas mehr Saft.



Meine sind beim Kopieren langsamer. Liegt es vielleicht an den 3GB?
 
glaube ich nicht, meine vorigen 2Gig Corsair Domis
waren im Dualchannel beim copieren auch recht flott...




@andre29

Langweiler, hab gedacht hier würden heute noch die Korken knallen...:shot:

Am WE?
da wird Karneval gefeiert....:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh