Afrokalle
Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@romeoj
welcher Test lief denn als der BS kam?
Versuch jetzt bloß nicht mehrere Einstellungen gleichzeitig zu ändern.Immer nur eine und testen.Das ist nervig aber so kannst du den Fehler besser eingrenzen.
Jepp..mache ich nachher..ich muss erstmal Mittag essen und einkaufen mit der Regierung...
QPI/VTT = 1.335v habe ich fixiert..
@henni,
kannst bei 19 x 211 mit der VCore noch etwas runter? Teste mal mit 1,312 V die meisten (nicht alle) cpu´s brauchen bei 19 multi weniger vcore als mit dem 20er auch wenn blck höher ist.
@henni
ich glaube mal gelesen zu haben das der Small nicht ganz so auslastet wie custom mit FFT. kann sein das es dann beim Custom nicht läuft
@Afrokalle
Hallo Afrokalle,
die Tests sind mit den G.Skill 6GBPI Black,
hab ich recht?
Jap
gehen auf den Gigabyte´s richtig gut wie eigentlich alles mit Samsung HFCO Chips...
Freue mich schon auf die neuen Elpidas
Ich teste meistens mit Blend oder Large da Small vorwiegend nur den L2 Cache stresst...
So...danke @lis..habe es hinbekommen...nun kann ich zwischen Profilen Wählen...was stabil läuft...
3,9Ghz Turbo off 844Mhz 7-8-7-20 1T
oder
4,0GHz Turbo on 764Mhz 7-7-7-20 1T
...läuft echt beides super stabil...bin wirlich happy gerade...
@fromhell101
sry...einen habe ich noch...sry...
i7-920 | 4011Mhz | 1.296v | 21x | 191Mhz | DDR-III-824Mhz | on | Gigabyte EX58 UD4P | LuKü | 3838B005 | Boxed | --- | RomeoJ