So da bin ich wieder also
Vantage sagt mir 33697 ... das schnellste System was online registriert wurde hat 40672, ebenfalls mit diesen Grakas, ich vermute die wurden dann noch OCed.
Wieso kaufst dir das, wenn du nicht bencht...hammer geilo...Auf was spielst denn ????
Was Rechner angeht bin ich einfach nur ein Fetischist hinsichtlich der Dinge die technisch machbar sind, daher wollte ich unbedingt mal ein Quad-SLi System haben, dann mal ehrlich die meisten Spiele laufen auch mit ner 285er single ohne Probs und du hat keine Probs mit Treibern was bei nem Multi-GPU System schon eher der Fall sein kann.
Ich hab mal Crysis Warhead mit allen Einstellungen auf volle Pulle gespielt, das läuft auf jeden Fall flüssig (1680 x 1050) mehr macht mein Monitor nicht mit, für nen 30 Zoller reichte dann das Geld nicht mehr *g*.
Aber solltest du mit so einem System liebäugeln, bestell dir direkt Karten die man in eine Wakü einbinden kann oder rüste das selber nach. (je nach dem wie du zu Garantie stehst werde ich wohl auch noch machen)
Die Temps von den Teilen wenn man die in Sandwichbauweise für Quad-Sli drin hat sind fern ab von Gut und Böse. nVidia sagt maximal dürfen die Chips der Karten 105C haben (was schon ziemlich viel ist meiner Meinung nach) Unter lasst hatte ich die schon auf 92C (nicht OCed) wohl gemerkt und wir haben Winter ... lass mal einen heißen Sommer kommen dann hängt man mit sowas schnell mal in der Uhr.
Mein Fazit: Ich bereue es nicht mir so ein System gebaut zu haben, hoffe auch, dass es lange halten wird, werde mir aber wahrscheinlich nicht nochmal eins bauen.
mfG
Satan