dieses problem hatte kaspar und ich auch mal mit dem REII ,aber ich weiss nicht mehr wie wir das behoben hatten ,ich mein wir haben die bios batterie für 30min rausgenommen und danach war das problem wech ,aber sicher bin ich mir da nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Bundle ist nun auch da die Tage wird getestet....
da wirds wieder gute ergebnisse hageln ,mit ein chiller
denke du hast vergessen den Taskmanager umszustellen, eigentlich sollte an die CPU-Zeiten sehen und nicht die Auslastung
PCH 1,2 V ist das nicht etwas hoch?
Hab nochmal prime custom 5h laufen laufen lassen mit PCHCore @standard und vor allem den richtigen RAM Einstellungen ( vorher 9-9-9-27-2T und jetzt 9-9-9-24-1T ), anbei der Screen. Was mich aber wundert ist die CPU Zeit bei prime im Taskmanager. Wie kann das denn sein
Jede CPU Kern X1,5 Std. sind bei einem i5-750 = 6Std.
Daher wird auch für eine CPU mit SMT 12Std.
gefordert, weil 8 Kerne. Steht aber auch schon öfter im Thread.
Habe einen echten Hitzkopf erwischt.
Von 4096 MB werden 2037 angezeigt.mmh werden auch bei im TM angezeigt
im bios zeigt der mir auch nur 4088mb ram an
keine ahnung was das ist
dieses problem hatte kaspar und ich auch mal mit dem REII ,aber ich weiss nicht mehr wie wir das behoben hatten ,ich mein wir haben die bios batterie für 30min rausgenommen und danach war das problem wech ,aber sicher bin ich mir da nicht
Ich habe einen sehr schlechten i5 erwischt! 1,35Vcore im Bios für 3,6GHz mit LinX getestet bis jetzt!!! echt ein TOP Teil
Ja denke ich bleibe zuerst mal beim 1156.