[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tzzz pretestet ist nur geldmacherrei,
kann bei mir auch die cpus in board knallen vcore und co. etwas anheben 4ghz pretestet verkaufen. lächerlich,wer kauft ist selber schuld.

@custom styler
ich habe noch 2 860er auf was soll ich testen ich gebe sie dir ohne aufschlag. sind beide neu.
haben eine batch von L929 beide.

soll ich für dich die vid checken

also ich kann gerne dir die vid checken, aber das bringt ja nix wenn ich z.B mit meiner MIFIII das ganze stable bekomme aber du es mit deinem board nicht, das ergibt keinen sinn bzw. ich es nicht hinbekomme mit dem miffIII aber vielleicht du es mit deinem board hinbekommst. deswegen ist pretestet einfach nur abzocke.
gerne kann ich schauen ob ich die 4GHz unter 1.23v mit superpi und wprime durchbekomme. für mehr ist meine zeit zu wertvoll und bringt nichts.

LinX braucht zwar mehr Spannungen, ist aber aussagekräftiger als Prime.

LinX rockt einfach :cool:

jep prime ist nur was für die liste ,aber wenn ich mein ganzes sys nicht kenne dann nehme ich als erste prime

So noch einer für die Liste, wie gesagt hatte mir bei der VID etwas mehr erhofft bzw. weniger Vcore. Gekühlt mit dem Broken.

Intel Core i5 750 | 4000Mhz | 1.280v | 21 | 190Mhz | DDR3-1522 | off | ASUS P7P 55D | Lukü | L933B469 | Boxed | 1,104 | Chaos77

So ich hoffe ich hab alles eingetragen sonst gibt´s wieder ein Rüffel von Druss:d

teste mal 20 x 200 ;)

tzzz pretestet ist nur geldmacherrei,
kann bei mir auch die cpus in board knallen vcore und co. etwas anheben 4ghz pretestet verkaufen. lächerlich,wer kauft ist selber schuld.

was denn das für ne Aussage :stupid:

manche wären froh sie hätten mal ne Pretested gekauft und ein paar Euro mehr ausgegeben, dann hätte sie keine Krücke die 4 GHZ mit über 1,34 V macht ;)

CPU kauf ist ein Glücksspiel, da auch in einer Batch unterschiedliche Güten sein können.

und was machst mit denen die 4 GHz bei 1,32 V laufen, die will doch dann keiner kaufen, also must die weit unter Wert verkaufen da ja schon geöffnet.
Also hat Pretested schon ab und an seinen sinn.

Gamer hat auch Pretested gekauft, und hat er zu viel gezahlt für die besste CPU im Forum?

also nicht immer gleich dagegen reden sondern mal überlegen was die Jungs machen, wir sind ja auch nicht anders.

Moin Heiko

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
moin,naja ich habe ein komplette bundle gekauft weil ich sowieso gigabyte wollte ,aberes war ja nur prested für 20x200
es hätte aber trotzdem ein cpu sein können der bei 4.2 dicht macht ,trotzdem ist das risiko wesentlich kleiner als wenn man ein ungetesteten kauft

So, hier mal ein Screen von mir:

Intel Core i7 860 | 4000Mhz | 1.280v | x20 | 200Mhz | DDR3-2000 | Turbo off | SMT an | Gigabyte P55-UD5 | Wakü | L933B549 | Boxed | VID 1,1000 | FireFly24

Dachte eigentlich auch dass er mit weniger Vcore läuft bei dieser VID, aber was solls. Temps mit SMT aus sind also wirklich nochmal über 10° niedriger beim primeln, hab aberm it SMT an durchlaufen lassen den custom run - wenn schon denn schon :-)

Mal sehen ob ich da noch was mit geringeren Spannungen hinbekomme.

Anhänge

• prime custom 11h@20x200.jpg
    prime custom 11h@20x200.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 53
denke du hast vergessen den Taskmanager umszustellen, eigentlich sollte an die CPU-Zeiten sehen und nicht die Auslastung :fresse:

PCH 1,2 V ist das nicht etwas hoch?

Och nö oder?! Verdammter mist...:grrr:

Ja keine Ahnung mit PCH Core, hatte ich mal etwas hoch angesetzt gehabt, um diese evt. ausschließen zu können.

ich warte schon die ganze zeit auf microborg seine ergebnisse

;)

So schnell geht das ja auch nicht,meine Speicher werden im Bios nicht erkannt.Im Win zuerst auch,nun kann ich sie auslesen mit Cpuz.mmh

die hütte brennt bestimmt

Das hätte sie gestern beinnahe.:fire:

er gibt sich bestimmt mit nem 4ghz run nich zufrieden

wenn will er bestimmt hier gleich einen vorknallen damit alle doof glotzen :d

So einfach ist es ja nun auch nicht.:d
Die erste ist eingebaut die brauch schon mal ein wenig mehr Vcore.:coolblue:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ganzen pc verkaufen

Ja, hab einen kommletten PC für einen Kollegen zusammengestellt und konfiguriert. Nächsten Monat wahrscheinlich noch einer, bin schon gespannt auf die CPU...:cool:

linx geht doch schnell ;)

30min und die 20runs sind durch :)

mein i5 hier brauch halt nur 1,328-1,344 für 4ghz und linx stable :(

da ich heute zuhause geblieben bin, hab einen von den 2 860er jetzt mal am laufen.
unter default haben sie eine vid von 1.08v

hier mal ein screen.

linx stable screen komt nach.

vielleicht komm ich weiter runter ist men erster start gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
schöne hunde hast du da sind das mini bulls,ich habe etwas grösseres weisses american bulldog

dein cpu scheint auch ganz gut zu gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh