G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil bei 1156 sagt prime 1,5std jetzt fast nichts aus
da bei mir die fehler meist bei 320 k usw auftreten
linx laufen lassen
und wer sicher sein will
sollte mal Prime custom 10std laufen lassen (weil das ist aussage kräftig)
wieso bei Prime stabil und bei Linx nicht
ich denke weil bei Linx mehr belastet wird und dadurch die Vcore noch weiter sinkt
das heist z.B Prime 1,30V und LinX 1,296 was schon zu wenig ist.
Das Board ist eben um 11 Uhr angekommen. Hoffe der L933B475 geht ordentlich.
Entweder besorg ich mir für den Megahalems das Retention-Modul 1156 oder ich baue es in mein Wakü-Gehäuse.
Dazu müsste ich dem Kühler Langlöcher verpassen von 72 auf 75mm dann passt der auf 1156.
Da kommen auch noch andere Boards rein.
Äpfel mit Birnen Vergleicher (!!) :-P
linx sagt genau so viel aus wie Prime, dass dort iwann iwo ein Fehler passiert, der Bezug zur Stabilität ist nur eine ausgedachte Verknüpfung die dann als einfache Schlussfolgerung dient Beurteilungen bzgl. der Stabilität zu machen.
Nach 12h Prime ein Rundungsfehler: "omg mein system ist völlig instabil!"
jo, super doch schon angekommen, die CPU geht bestimmt gut, bin gespannt, was sie aufm DFI so mitmacht.
wenn du das Kit fürn Mega in Berlin flott auftreiben kannst, würd ich mirs sofort holen, den WaKüBlock auf 75mm anpassen, würd ich eh auch machen zusätzlich...
Hoffentlich machen sich unsere DFI's gut, nicht dass es zum Schämen wird!
"LINX" ist mir völlig unbekannt. Ich habe auch über Google nichts gefunden.
Wo kann ich das Tool denn runterladen?
@brutus
Big CPU!
Na dann lass krachen mein Freund hast ja jetzt auch ne B460
super cpu brutus
Klasse Ergebniss, hast die Tridents wol, die laufen auch
richtig gut, noch besser ist die kleine schwarze im Hintergrund...
bin gepannt was die Hyper machen...
@brutus
wird schwer werden, wenn man sich so umschaut wieviel
krücken unterwegs sind...
@Brutus
Sie haben post
Hier nun für die Liste (12h im Taskmanager waren gefordert).
Intel Core i7 860 | 4000Mhz | 1.232v | x21 | 191Mhz | DDR3-1333 | Turbo off | SMT on | Asus P7P55D Deluxe | Wakü | L930B654 | Boxed | VID 1,xxxx | Schrotti
auch 12h prime sagt nichts über die stabilität aus ,hatte ich alles schon und linx hat nach 10min ein error geworfen ,also wayne
@Schrotti
schöne CPU wird aber mächtig warm und das mit Wakü ujujuj
@Gamer
was willst du uns mit deinem Linx Screen zeigen? Versteh ich was nicht? Meinst du die GFlops in Linx? Also da hab ich zwischen 58....und 61...
finde halt nur, dass man mit einem 1.5h Prime run sich was vor macht wenn mit dem selben Settings LinX nicht mal einen Run überlebt und schon nach ein paar Sekunden nen Error wirft. Die Rechenzeit, die da für Prime aufgewendet wird, könnte besser in mehrere LinX Runs gesteckt werden