Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mekki, ist doch kein Akt. Kennen wir ja alles mit den OC-Spielchen . Alter Biostar 965er Freak
Mein Statement zur CPU galt jetzt einfach mal ausserhalb dieser Liste.
Hatte vor etlichen Wochen diesen sagenhaften Sockelpanikthread bei XS entdeckt. Gleich volle Kanne alles getestet. Monster-Radi mit Standventilator befeuert und solche Späße.
Dann etliche Stunden im Worsecasemodus getestet(0Lüfter) - Simulation Hochsommer im Case + Umfeld. Will ja die OC-Freude nicht schmälern,nur da ist primestabil nicht gleich linxstabil. Wenn die fiesen heißen Tage kommen .Jetzt Linx getestet hält auch im Sommer Stabilität
Das meinte ich damit,dass diese momentanen High-VID-CPUs mitunter ihre Trümpfe noch ausspielen werden.
An die Spitze der Liste kommtste sicherlich damit nicht
Muss jeder sich selbst wissen wie er Stabilität definiert. Für den einen reicht 2h Prime Custom, der andere macht min 12h, der andere meint 10min linx reichen aus, usw. Aber mach mal einen 24h Linx Dauerlauf, nur wozu ? Die Vorgabe ist hier nur 90min prime custom was in der Tat etwas kurz ist aber eine LinX Liste wurde ja bereits vor Monaten angekündigt nur ist bis jetzt nix passiert.
@Baron von Odenwald
Soviel ich weiß nutzt LinX den Algorithmus aus dem intelBurntest, müsste defacto gleich sein, ist dann wohl eher eine Einstellungssache unter Linx oder liege ich da jetzt völlig daneben ?
Bis zum Sommer haben wir Freaks doch eh alle schon min 3 mal wieder die CPU getauscht.
Wie hoch hast du den Speicher bei 4,2Ghz getaktet? Weil mein ASUS begnügt sich bei 4,2Ghz mit nur 1,2v IMC
naja das so ne sache ne. Also wenn ich teste , teste ich generell immer ob das ganze sys stabil läuft. Listen schön und gut, aber ann von meinem sys behaupten das es mit OC auch komplett stabil läuft.
Was bringt mir ne OC Cpu die aber nicht alltags tauglich ist?
Aber das wohl ne sache wo jeder anders denkt
das verstehe ich halt nicht ,bei prime kann dir das passieren ,aber wenn ich es linx stabil habe dann ist esbei mir in jeder anwendung stabil
naja.das mit dem DK hätten wir uns beiden evtl. noch überlegen sollen
Kann mich absolut net mit dem Teil anfreunden ...
Was bringt mir ne OC Cpu die aber nicht alltags tauglich ist?
...ich auch ;-)sehe das genauso wie du.
Hat schon jemand von euch eine der neuen Cpu´s geschliffen ?
@Wernersen
hast schon zusammengebaut, wie schauts aus mit dem L933B475?
Was für ne Kühlung nimmst de her?
Ist schon aufgefallen dass in der Liste nur GB und ASUS vertreten ist ?