[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RNeon hat eigentlich fast immer alles da ;)

auch massig cpus wie es aussieht oder er sucht immer :)

wo bleiben ergebnisse? ich muss erstma ne wakü zusammen kaufen dann quäle ich den L933B470 weiter

mit luft geht mal garnicht, macht kein spaß

mach dir keine sorgen heute kommen ergebnisse. Ich habe nur eine CPU hier aber ne bessere suche ich immer.
 
Die nächste Top-860-CPU vom Baron geht an mich...
 
erstmal primescreens sehen und dann den Preis ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:50 ----------

Die nächste Top-860-CPU vom Baron geht an mich...

also eigentlich hatte er mir seine nöchste mir versprochen. ausserdem dachte ich du hast seine letzte bekommen? so hatte ich das zumindest verstanden.
 
Leider nicht, auch die 300 Euro haben ihn nicht dazu überreden können...
Dafür soll ich den nächsten bekommen, der ähnlich gut rennt.
 
jo das selbe hat er auch zu mir gesagt aber. :)
 
Wir werden sehen, wie er sich entscheidet...
Am Montag bekomme ich erst mal einen anderen 860er, der schon mal etwas besser ist als mein jetziger.
4Ghz@1,31vCore-54Grad Prime, mit 'nem Dualradi, das kann bei mir nur besser werden.
 
was gebt ihr so bei 20x200 an vtt? small läuft durch aber wenn ich custom run starte habe ich gleich bei Test 1 bei 1024k fehler.
 
@RNeon
Du kannst dich doch erst mal von einem hohen Wert nach unten testen...
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
hab einen neuen (spielzeug) 860er jetzt im system ist schon mal bootstable und gametauglich cod/fo3/stalker/wolfstein.......

4000mhz-1.11v


weitere tests und screens folgen dann

Ja komm, das macht meiner auch.

Muss mir nur die Zeit nehmen und testen wie stabil das ganze ist (eventuell heute abend).
 
4200MHz hab ich nen Screen aber auch noch nicht getestet.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Warum nicht? :rolleyes:

Was muss ich bei diesem linx einstellen damit es aussagekräftig wird?
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Ok.

Teste ich dann heute Abend mal.
 
@RNeon
Du kannst dich doch erst mal von einem hohen Wert nach unten testen...

jo hab ich ja gemacht aber immer gleich fehler bei 1024k bei test 1 schon. läuft nichtmal 10 sek.

hab schon vtt auf 1,35V gehabt und vcore auch viel höher als es bei small durch lief. vdimm auf 1,65 standard. die rams sind ja eigentlich 2133mhz 1,65 v spezifiziert.
 
Bei mir ist es erst mit 1,4v-IMC stabil, vielleicht ist deine CPU ja auch so ein seltsames Exemplar...
& die Energiesparoptionen müssen aus, sonst will es bei mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich teste mal auch 1,4V soweit habe ich es noch nicht.

Energiespar ist alles aus.

aber ich poste mal nacheher ein paar bios bilder vielleicht seht ihr noch was
 
Pflichtrun absolviert.

Ram war eigentlich auf 9-9-9-24 aber bei mir liest nur everest richtig aus, der screen ist mit cpuz und realtemp.
 

Anhänge

  • 4ghz.jpg
    4ghz.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh