[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute mal den Wasserkühler runter genommen.
Batch von meinem I7 860 ist L932B456
Hat noch einer von euch diese Batch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Yoshi:

Welche Rams hast du nochmal?
 
gerade hat der Postbote nen neuen Xeon X3460 gebracht :banana:

bin mal gespannt was geht :coolblue:
 
Welches Mainboard nutzt du?

Zufällig ein GB?
 
ich vermute Elpida BBSE Chips, genau wissen tu ich es nicht,
die Heatspreader lassen sich nicht so einfach lösen...
 
Chrisch hatte die doch auch nur als trippel Kid.....
Die sind doch Top.
 
was denkt ihr was da für Chips drunter ist.:d


Bei den 2000 und 2133 CL9 sicher Elpida BBSE, aber bei den CL8 2000 und 2133
könnten es was nicht unwahrscheinlich ist auch Hyper oder sonstwas sein.
Denke mal die haben Hyper? :d Die 2133 CL8 haben sicher Hyper, da BBSE das nicht schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Labrador

Danke dir,denke ich auch.
Muss meine Speicher auch mal testen,habe aber wieder zuviel hier liegen.....:d

Edit

@Fresh_Thing

Oje weg damit und ein neuer.:d


@Andatsch

Lasse mal Linx oder Prime laufen.

Batch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Screenie sollte pure Ironie versprühen, der läuft ja nur so wenn man im richtigen Moment abdrückt :)

Das ist irgendein C-State in dem die CPU sich befindet und nahezu alle Register abgeschalten sind hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Meine CPU macht die 4-GHz mit den altbekannten 1.288V 2h Prime und 75 Runs Linx stable davon gibts ja hier irgendwo nen Run den aber der Mod nie in die Liste aufgenommen hat :(
 
@Labrador

Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-2133 Kit
bekommt man gar nicht mehr zu kaufen.:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

bin froh das die Kiste nach 2 Wochen wieder läuft :rolleyes:
mal sehen,kaufe aber keinen mehr auf gut Glück !

Ich hatte Glück:d
 
in die Liste bitte

Der gute alte Xeon mal wieder in Prime und weniger IMC Voltage

irgendwie scheint er mir etwas zu heiß zu werden. Momentan hängt ein Enzotech Sapphire als Kühler drauf mit 360'er Stealth GT X-Flow, wenn ich den Kühler abmache ist aber nur rechts und links an der CPU ein Abdruck der Arctic Silver, in der Mitte ist aber so gut wie gar nichts zu sehen... vielleicht krummer IHS?

Probier ich es eben nochmal, falls der Moderator nicht mehr dran gedacht hat

Intel Xeon X3440 | 4003MHz | 1.288v | 19 | 211Mhz | DDR3-2107 | off |Asus P7P55D Deluxe | Wakü | L921C045 | Boxed | --- | Andatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ... wieso gibt es da Probleme ?

Ich habe einen X3470 (jedoch einen ES) und der macht leider Probleme auf meinen Gigabyte UD4. Ich muss die C-States aktiviert haben, damit ich ins Windows komme. Laut JZ wird der Xeon nicht offiziell unterstützt und vllt hat es damit zutun. Auf meinen alten Asus P7P55D Pro und MSI GD65 lief die CPU ohne Probleme. Ich verbaue heute nochmal ein anderes Asus Board, mal sehen, ob es da zu Problemen kommt.
 
hallo zusammen,

für heute gebe ich es auf die ach so tolle gamstable 1.11v ist doch net so leicht stabil zu bekommen bei linx.
bin gerade bei 1.26v gescheitert nach 8min abbruch immer.
für heute ist mir die lust vergangen.

OT.
Heute gehts ab
Boxen David Haye vs. Golita Valuev
freu mich schon

gibts hier jemand mit dem MIF III in der runde.
meynhamburg schick mir mal deine settings vielleicht kann ich dir helfen, du bekommst so wie ich es gelesen habe mit der cpu mit allen stromsparmechanismen an nicht so ganz hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner läuft ohne Turbo besser , hat ich auch noch net :d
Aber das Kleine P55M begeistert mich noch mehr , 130€ Board und so nen BCLK finde ich Klasse .

20*225 :

 
Ich habe einen X3470 (jedoch einen ES) und der macht leider Probleme auf meinen Gigabyte UD4. Ich muss die C-States aktiviert haben, damit ich ins Windows komme. Laut JZ wird der Xeon nicht offiziell unterstützt und vllt hat es damit zutun. Auf meinen alten Asus P7P55D Pro und MSI GD65 lief die CPU ohne Probleme. Ich verbaue heute nochmal ein anderes Asus Board, mal sehen, ob es da zu Problemen kommt.

habe hier das UD6 + den X3460 bootet mit und ohne C-States ins Windows
 
@Baron von Odenwald
Das hat mit dieser CPU keinen Sinn mehr was zu versuchen, ich habe die letzten Wochen nichts anderes gemacht...
Montag kommt ein anderer 860er rein, mal sehen, wie der bei mir läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh