[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir führen die Stromsparfunktionen auf dem M3F zu Abstürzen im Leerlauf...
(beim Übertakten)

...screens gibt es genug im thread beim mir unter "Dynamic Vcore"

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------

Magst du paar Screens machen?

P55-UD5, Luftkühlung Megahalems Rev.B, i5-750 200x20 4GHz und 8 GB Elixir 1600 MHz 9-9-9-24-1T

wie folgt in Idle...

es funzt auch sehr gut,der vcore geht bei mir runter nur taktet der cpu nicht runter zumindest laut cpuz ,eist und so ist auf enable

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

...doch geht, nur musst du den neusten inf-treiber drauf haben und in der energieverwaltung einmal die standard-settings starten...

sieht man doch in post #156

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

jo das ist auch aktiviert,neuster inf treiber ist drupp ,ja ich guck mal ,vista fliegt gleich sowieso von der platte

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir taktet alles runter, egal welch OC ich gemacht habe.Einen inf Treiber hab ich nicht gebraucht....

Aber er taktet nicht sofort runter, manchmal dauert es ein wenig ;)

wann wird die liste denn aktualisiert?

4013MHZ @1,432V am primeln.

Echt ne Krücke erwischt.
Aber irgendwas stimmt da nicht. Gestern leifen die 4Ghz @ 1,375V 1 std prime stabil

Zuletzt bearbeitet:
@ Custom-Styler und chillout86
Eure VCore Angaben, beziehen die sich auf den Wert, den ihr im Bios einstellt oder den Wert der euch CPU-z anzeigt? Weil letzterer wird meist hier angegeben...

dann ists ordentlich für 4GHz :p
Wie sind die sonstigen Voltagesettings?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh