[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Gflops sind hoch,( Ich habe 53000)an den Speichern kann es bei mir nicht liegen weil die gleich laufen.An der Cpu auch nicht.Vllt noch am Board mmh

Ich denke es ist die FP
Ergo ist es bei mir die Festplatte MB.Weil ich nicht an die Werte von dir ran komme.

ich habe auch 58-59...gflops mit einer normalen hdd,es liegt auch daran wieviel programme im hintergrund laufen ,als ich mein sys frisch hatte und noch nichts drauf hatte ich 62...gflops
 
Ok danke euch,bei 56000 angelangt aber Speicher bei 2000 Mhz 7-7-7,
 
Micro du hast recht!!!!!!!!
Neue CPU die ich gestern gekauft habe ist im Arsch aber wodurch?doch der -Foxconn Sockel scheiße??
Ich könnt kotzen:grrr:

 
Zuletzt bearbeitet:
Micro du hast recht!!!!!!!!
Neue CPU die ich gestern gekauft habe ist im Arsch aber wodurch?doch der -Foxconn Sockel scheiße??
Ich könnt kotzen:grrr:


ach du das ist aber übel. Ich glaube die sache mit den Sockeln ist noch nicht vorbei.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Ich wollte gerade anfangen zu Testen aber da hat er mir im Bios und CPU-Z falsche Werte gezeigt,dann habe ich ausgebaut und nach gesehen!
So was jetzt???????
Board und CPU bei Alternate umtauschen oder was soll ich machen?????
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Ich hatte 4,6GHz eingestellt im Bios und 1,4Vcore oder so iat auch gelaufen aber falsche Werte kamen dabei raus in CPU-Z und Bios Micro meinte schaue mal nach der CPU,und das habe ich gemacht.
Habe noch eine hier liegen gehabt die ich im MP gestern verkauft habe,die ist jetzt drinnen und läuft.Baue aber gleich alles auseinander und bringe es Morgen zu Alternate und hoffe das ich die Sachen getauscht bekomme!!!!!!
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
hast du mit den Werten auch zu letzt geprimelt ? Ich mein die CPU geht nicht in idle im Arsch, sondern erst bei dauerhafter und hoher Verlustleistung.

Nein hatte noch nicht angefangen da die Werte ja nicht stimmten!

kann doch nicht sein das mir der scheiß passiert!
was soll Alternate dazu sagen?das mit dem Sockel ist ja bekannt also müssten die mir ja ein so gutes OC Board umtauschen das es ja dafür ausgelegt ist,und es am Foxconn Sockel liegt!!!!

@Micro
VTT 1,25 Vcore 1,4 oder 1,45
hatte auf der anderen Seite Vcore gemeint nicht VTT!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Ok mmh
Es liegt denke ich nicht an der Vcore sondern an der VTT--IMC,die sollte nicht so hoch sein,habe ich mal gelesen....beim Sockel 1366 ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vtt ist das max 1,35!!und soviel gebe ich nicht drauf!
Es reichen 1,25Vtt

@ s1len7r0b
habe doch geantwortet oben
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imc kann man Einstellen bis 1.7,beim Asus muss man aber auch aufpassen,das Board stellt die Werte auch mal zu hoch ein.
Aber ich denke das weist du ja.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

mmhhhhhhh.......... ich hatte schon öfters hier gelesen das max.an Vtt sei 1,35 was den nun?

Laut Intel sind es 1.21 Vtt
 
Dein letzter Screen zeigt aber mehr als 1,4v VTT an und ich wollte nur mal gerne wissen mit welchen Settings du zuletzt Prime oder Linx laufen ließ weil nur zu diesem Zeitpunkt konnte der Mist passiert sein, nicht erst als es anfing falsche Werte anzuzeigen :wink:

der letzte Screen von mir zeigt doch schon die falschen Werte an!!! Ich konnte ja nicht mal anfangen zu Primen!
Lese doch mal auf Seite 75 was ich geschrieben habe:wink:
 
eijajei nun schon der 2te hier mit Sockelproblem,das stimmt mich doch sehr nachdenklich....
Bin fast dazu geneigt mein System so zu lassen wie's ist und auf weiteres OC'en zu verzichten...ich weiss ist ein OC'en Forum aber bei solchen Problemen....nunja, muss halt jeder für sich selbst entscheiden, schade, schade.
Mein Beileid Ace.:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh