[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darum sage ich ja laberthread. sodas hier nur ergebnisse gepostet werden nud im anderen wird einfach über jeden mist rumdiskutiert

sicher ist das schlimm keine frage ,aber deswegen ein thread aufmachen ,das finde ich übertrieben ,ein laberthread muss sowieso sein und da kann man es mit behandeln

sehe ich genauso wie GAmer68,
ist a bißle übertrieben ein thread auzumachen, schließlich betrifft es uns alle die so einen sockel haben und man sollte sich auch zwischendurchmal austauschen können ohne in einen anderen thread springen zu müßen, so ist hier irgendwie die luft raus.

ein bißchen hier und von da mal labbern gehört mit dazu.
meine meinung

Ja war eine lange nach yoshi .sitze jetzt tot müde auf der Arbeit.ja ist schon komisch mit dem kleineren Ram teil kam ich nur bis 232 .nur mit Turbo komm ich net weiter aber der wird auch 5Grad wärmer und dann kommt immer der Ausstieg

Habe an meinem run auch den halben gestrigen Tag gesessen,
bis das Stabil war, ich sagte ja schon immer Kernausstieg bei
896K oder 768K habe schon gedacht es liegt am Ram aber Linx war Stabil
mit anderen einstellungen und nach dem Biosupdate lief es dann auch,
mal schauen die Tage ob da mit Turbo noch was geht

ich werd auch mal n bissl mit dem ram spielen

heute kamen ripjaw 2000 cl9 hier an ;)

aber hab grad nur den boxed kühler da kann ich net dolle rumspielen ;)

grad mein zweiten L933B470 eingebaut, vid is 1,18125
beim ersten waren es 1,19375

erster test läuft mit 4ghz @1,216v

Gruß

P55-UD5, Luftkühlung Megahalems Rev.B, i5-750 200x20 4GHz und 4 GB Elixir 1600 MHz 9-9-9-24-1T

hast du das ding draussen getestet oder wieso bleibt der so kühl?
ok hat ne niedrige vcore aber dennoch...der liegt immerhin 20grad unter meiner cpu mit linX (EKL brocken)....

...ich glaube da hat jemand was dagegen oder was bietest du ? *spass*

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:14 ----------

hast du das ding draussen getestet oder wieso bleibt der so kühl?
...ne, bei mir normal im laden ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:14 ----------

auch mit dem brocken liegen die temps genaus so, weil ich gerade noch zwei kits mit dem broken und 8GB am laufen habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh