ne es fehlt ein Sockel 1156 PROBLEM Thread
wer macht ihn auf? [/Q
wieso ein problem thread ,für 3leute die ein board kaputt haben,es ist ärgerlich wenn sowas passiert ,aber man muss die kirche im dorf lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne es fehlt ein Sockel 1156 PROBLEM Thread
wer macht ihn auf? [/Q
wieso ein problem thread ,für 3leute die ein board kaputt haben,es ist ärgerlich wenn sowas passiert ,aber man muss die kirche im dorf lassen
Das sind 3 Leute zu viel, meinst nicht? Und da sind Board und CPU kaputt, was noch schlimmer ist.
sicher ist das schlimm keine frage ,aber deswegen ein thread aufmachen ,das finde ich übertrieben ,ein laberthread muss sowieso sein und da kann man es mit behandeln
sicher ist das schlimm keine frage ,aber deswegen ein thread aufmachen ,das finde ich übertrieben ,ein laberthread muss sowieso sein und da kann man es mit behandeln
Ja war eine lange nach yoshi .sitze jetzt tot müde auf der Arbeit.ja ist schon komisch mit dem kleineren Ram teil kam ich nur bis 232 .nur mit Turbo komm ich net weiter aber der wird auch 5Grad wärmer und dann kommt immer der Ausstieg
sehe ich auch so!nun mal Testen das gute Ding ob es was taugt!!!
P55-UD5, Luftkühlung Megahalems Rev.B, i5-750 200x20 4GHz und 4 GB Elixir 1600 MHz 9-9-9-24-1T
...ne, bei mir normal im laden ;-)hast du das ding draussen getestet oder wieso bleibt der so kühl?
meinst die ist schon wieder hin...