[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mal 2 Stück für die Liste

- Intel Core i7-860 | 4002 Mhz | 1.320v | 19 | 210 Mhz | DDR3-1685 | off | Asus Maximus III Formula | Wakü | L934B399| Boxed | 1,158 | Ace.KIA.

- Intel Core i5-750 | 4312 Mhz | 1.432v | 20 | 215 Mhz | DDR3-1725 | off | Asus Maximus III Formula | Wakü | L936B332| Boxed | 1,144 | Ace.KIA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 842 Mhz mit welcher Vdimm?:eek:
Das kann ich ja bald nicht glauben.
Die waren Top galaktisch.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber waren klasse Speicher,ja da hast du recht.

4312 Mhz sind auch nicht schlecht.

 
Aber waren klasse Speicher,ja da hast du recht.

4312 Mhz sind auch nicht schlecht.

4,3 Gig mit den Werten, WOW.
Schöne cpu hast du da

Die hätte ich auch gern.

morgen:wink:

UNVERKÄUFLICH

Gutes Ergebnis, aber mal ehrlich - 1,51 IMC is verdammt viel, wirklich verdammt viel oder etwa nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:13 ----------

[/COLOR]...ne, bei mir normal im laden ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:14 ----------

auch mit dem brocken liegen die temps genaus so, weil ich gerade noch zwei kits mit dem broken und 8GB am laufen habe...[/QUOTE]

GEIIIIILL :d, mal ne Frage, was vertragen eigentlich die Boards bzw. ein i5 750 mitn Gigabyte ud4 an IMC? Sind 1,35 Ok? Ich habs noch net ausprobiert da ich da dann schon etwas vorsichtig bin.
 
Gutes Ergebnis, aber mal ehrlich - 1,51 IMC is verdammt viel, wirklich verdammt viel oder etwa nicht.

auch mit dem brocken liegen die temps genaus so, weil ich gerade noch zwei kits mit dem broken und 8GB am laufen habe...


noch einmal ganz privat für dich, obwohl ich das jetzt zum 10000000mal wiederhole
augenauf
CPU VTT 1.37v

IMC wird von everest falsch ausgelesen, hoffe das kann sich jeder jetzt merken man man man
 
Zuletzt bearbeitet:
naja 1,21 sind von Intel frei gegeben .ich würde für ein a24h setting nicht mehr wie 1.35 geben.bekomme dabei aber schon Zahnschmerzen
 
@Baron von Odenwald
Kannst doch in Everest in den Einstellungen/Sidebarelemente die Bezeichnung von CPU VTT in IMC ändern...
Dann muß keiner mehr fragen, ob das nicht zu hoch wäre.
 
1.35 langt aber nicht für 4200mhz bei 1.23vcore.
zeigs mir????

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:35 ----------

@Baron von Odenwald
Kannst doch in Everest in den Einstellungen/Sidebarelemente die Bezeichnung von CPU VTT in IMC ändern...
Dann muß keiner mehr fragen, ob das nicht zu hoch wäre.

du kommst wie gerufen wenn das geht.
/EDIT: danke meyn das war ne gute idee, funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Leistung konsumiert eigentlich so ein i5 750 @4,2Ghz lt. Everest (Power Values, CPU)?
 
moin:wink:

jetzt check i grad garnix, IMC = QPI/VTT oder?

genau ist korrekt.

nur im everest steht IMC und CPU VTT, wobai bei IMC was ganz anderes steht.
unter CPU VTT wird auch die korrekte spannung angezeigt, aber viele schauen bei IMC nach.
habe aber bei everest IMC anzeige deaktiviert so das nur die CPU VTT angezeigt wird.
hoffe ich konnte es so einigermaßen erklären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh