[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wollte mir jetzt demnächst ein 1156 System zulegen weiss aber noch nich welche komponeten, ok eine Frage vorweg kann ich beruhigt zum i7870 greifen.

nicht das du dich dann wieder aufregst weil es nicht läuft und wieder zu einer PS3 umsteigst. Dein Armes Sockel 1366 Sys musste ja auch drunter leiden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiso sollte was nich gehen, und es musste kein Sockel drunter leiden haatt immer alles funktioniert, und die Ps3 kommt nich mehr wieder das teil und der TV geht heude wieder zurück, dann habe ich ca 2000 Euro zur verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll DHL hats heute nicht geschafft mir die CPU von JZ zuzustellen. Also noch ein Tag warten :(
 
Nein das stimmt nicht. bei mir immer 1 Tag aber wenns mal alle paar Monate 1 Tag länger dauert muss man es gleich runter machen so wie ich. Ist nicht OK ;)
 
bei mir ist jetzt min 4 mal oder mehr vorgekommen

wo ich selbst verschickt habe und wo ich dringend erwartet habe ein packet ;)

Deswegen sage ich aus eigener erfahrung
 
na toll DHL hats heute nicht geschafft mir die CPU von JZ zuzustellen. Also noch ein Tag warten :(

ohh schade, ich weiss wie dumm die warterei immer ist, aber die pakete nach HU schafft DHL sehr schnell, deins hat net mal 3 tage gedauert, weil du es gleich aufgegeben hast bei der post..:hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:32 ----------

Da steht:35931006A0512


interessant Micro, kann man daraus bisher schon was ableiten?

meine L925B559 hat 35921637A0248 im Kasten, und nun? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe eine zahl,ist für meine Interne Liste.:wink:
 
Micro das CPU Orakel sieht Zahlen :fresse:

@4theDuke
ja nee ist klar!Hauptsache du weist die Leute darauf hin!

 
Zuletzt bearbeitet:
Musste doch das OS neu aufsetzen, irgendwas hat da gesponnen.

 
Joar :bigok: gehn die teileweise besser mit Turbo 21er Multi?
Gibt ja noch jedemenge Tweak-Optionen mit dem DK, hab ich bis jetzt noch nicht angerührt.
Das sich Vcore im Idle senkt, geht wohl nicht bei OC?
 
Ach dafür ist die Super VID.
Fummel und studier was geht denn alles hier......:fresse:
Das neue Beta hat den V-Droop doch tatsächlich andersrum, steigt @ Load an. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Loadline 100% beim DFI kann man die abstufen 75-50-25%
Mit den Vorgänger-Bios ist die Vcore @ Load abgefallen, also war im Idle höher, jetzt mit dem neuen Beta ist es umgekehrt.

Na mal schauen, der i5-750 ist auf jeden ne gute CPU. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh