Whitecker007
Legende
Das ga p55 ud2 wie ist das so zum OC gleichwertig zum UD4 oder nich so gut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi
Was für rams nutzt du? G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit (F3-12800CL9D-4GBNQ, NQ-Serie)
Wie verhält er sich mit aktiven C3... Modus? ganz schlecht. kann dann nicht mit Dvid arbeiten und die Vcore kommt nicht hoch also kann nicht mehr als 0,1V bei Dvid geben
komm so max auf 1.260v-1.280v und das reicht nicht für die 3.800Mhz
Mir wurde das aus 1. Quelle, die sehr GBT Nah ist, so berichtet. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
GZ--> das ist was genau?
das andere muss ich mal im bios suchen.
hat keienr nenlink oder sowas wo man sich besser in das Bios einarbeiten kann, sprich in das bios vom dfi board? bin noch das alte bios vom gigabyte gewöhnt. Da wusste ich gleich wo was ist.
hab meinen ja pretested gekauft, hab gleich mal 1,248V eingestellt, beim vorbesitzer machte er 1,216V mit, denek aber so gut wird er bei mir nicht laufen.
jo, nur der heitzt dch ganz schön komme mit 4Ghz und dem megahalem dann doch an die 60^C auf dem wärmsten kern ran... mein q9550 war da noch bei 53°C. vllt sollte ich noh bisl mehr wlp drauf tun, hab da echt gespart. und beim anpressdruck war ich glaub auch zu vorsichtig vllt.
soweit ich weiß ein ud4 oder ud5.