kaspar33333
Enthusiast
das musste nun sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo, nur der heitzt dch ganz schön komme mit 4Ghz und dem megahalem dann doch an die 60^C auf dem wärmsten kern ran... mein q9550 war da noch bei 53°C. vllt sollte ich noh bisl mehr wlp drauf tun, hab da echt gespart. und beim anpressdruck war ich glaub auch zu vorsichtig vllt.
Interessant... MeynHamburg hat die CPU, die ich zuvor gebencht habe, das erkennt man auch an der gleichen Batch. Trotzdem hat er eine niedrigere VID ausgelesen. Ich lese die VID aus, indem ich alles auf Auto lasse und C1E sowie C6 etc. abschalte, neustarte und dann gucke welche Spannung die CPU hat - ist das falsch?
So verschieden sind unsere Boards eigentlich nicht.
...hä,Intel Core i7-860| 4414MHz | 1,368v | 22 | 200 Mhz | DDR3-1605 | off | Maximus III Formula | Wasser | L929B688 | Boxed | 1,098v | meynhamburg
...kann bei gigabyte auch x22 einstellen, nur schaltet der turbo im hintergrund automatisch ein...@JZ
Ich kann das so im Bios einstellen, wuste gar nicht, daß das ungewöhnlich ist...
So, hier dann was für die Ungläubigen unter euch :
Das hier um zu zeigen, das sehr wohl ein 22er Multi ohne Turbo möglich ist.