fromhell101
Enthusiast
Ok dann werde ich erst mal schauen ein evga zu bekommen wenn das nicht klappt dann werde ich warscheinlich das ASUS nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm...
Echtes 24/7-Setting gefällig?
- Xeon W3520 | 4315 Mhz | 1.317V | 21x | 206Mhz | DDR-III-1027Mhz | on | EVGA X58 Classified | WaKü | 3845A935 | Boxed | SAE
*Update* @Druss ... musste dank der RAM-Timings und des hohen Ramtaktes für absolute Stabilität die Vcore weiterhin erhöhen. Timings und Vdimm sprechen aber für sich.
Ich hoffe, ich bekomme meinen Stern!
Ja aber ich will das evga auch wegen der geilen Optik holen wenn es geht.
Aber wie ich sehe gehen die Xenon ja besser. Giebt es Boards die den nicht unterstützen ?
lol !!_He-Man_!! dein bios version F4
ich würd dir mal ganz schnell den F7D emfehlen zu flashen
Gamer68 schrieb:wieso,das f4 ist ein sehr stabiles bios und wenns läuft
Naja Das lief solange gut bis ich das C-Strepping wieder drauf machte,crynis schrieb:ja das stimmt aber er hat ja den D0er und ist doch ab F5 support
naja wens gut läuft
geiles ergebnis, wo hast die Perle denn her?
Sehr geil!
ABER warum nur blend test und nicht Custom+fft's in Place?
Testet ja dann nicht alles am limit...
super ergebnis
aber jetzt will ich was sehen ,aber könnt mir vorstellen das er ab 4.5ghz zuwarm wird ,er ist ja doch schon so 5-7° wärmer als meiner
Manche Blommfield hat ein schlechte Leckstrom trotz ein weniger vcore. Seine temperatur ist in ordnung und sieht wie kein Leckstrom aus . So ein Schmuckstück.
Das ist lächerlich... FFT-Inplace testet NUR die CPU und NICHTS anderes. Ich habe einen Custom Run mit 8-8192K und 5.4GB RAM-Nutzung gemacht. Zusätzlich einen Run HyperPi32M mit 16Threads... wenn Du das mal so getestet hättest, würdest Du wissen, dass das mehr als Inplace bedeutet...
Zudem ist es wichtig, das komplette Sys auf Stabilität zu testen als sich freuen zu können, dass die CPU stabil ist, aber man trotzdem BSODs bekommt (habe ich hier schon oft gelesen...^^).
Mahlzeit,
War ja auch nicht irgendwie böse gemeint o.ä, wollte nur darauf hinweisen da ich dachte es wäre blend Sorry
Finde es sehr gut das du auch auf absolute stabilität wert legst! So sollte es eigentlich pflicht sein!
Kannst mir mal sagen wie du den Custom run so eingestellt hast? Würde den gerne auch nochmal so machen
Was ich auch sehr empfehlen kann ist S&M tool !
Es testet das gesammte system bei bedarf inkl. HDD, und was speicher angeht ist es sehr genau