sehe ich auch so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frag mich, wie der obenrum performt und ob der kühl bleibt... Dimi wird uns aber unterrichten.
jo ich bin auch total gespannt,aber leider machen die 920er schnell zu ohne irgendwelche ankündigungen,21x217 geht noch locker flockig und 21x218,geht garnichts mehr,auch bei den anderen die ich hatte zum testen war genau das selbe
naja immer unterschiedlich ,aber wenn dann schlagartig.meiner macht um verrecken nicht 21x218 egal was ich ich einstelle immer das selbe ,immer freez nie ein blauen
die meisten haben 21x210 gemacht und darüber gings um verrecken nichts
das wäre der hammer wenn deiner die 4,5ghz mit 1,29 macht
ich habe auch nur ein mora und die wasser temp ist nie wie 1,5° höher wie die zimmertemps ,man muss vieleicht die wakü ein bissl optimieren,weil physikalisch ist mehr nicht möglich ,oder den mora vor der klima hängen oder im kühlschrank
Bravo Dimi...fettes Ergebnis...da hast du aber eine Perle erwischt...
@Heiko
IOH und ICH erhöhen... da ist was am Limit. IOH muss man auch für bessere Grafikstabilität bei hohen Bclks erhöhen. Teils auch stärker. ICH muss in nem bestimmten Verhältnis mit angehoben werden.
@Heiko
IOH und ICH erhöhen... da ist was am Limit. IOH muss man auch für bessere Grafikstabilität bei hohen Bclks erhöhen. Teils auch stärker. ICH muss in nem bestimmten Verhältnis mit angehoben werden.