Wieso? Ist doch drin?
haha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso? Ist doch drin?
druss ,wie bekommst du das mit dem spoiler hin,das haben andere auch in ihrer signatur so
das stimmtwas da steht ,aber wie machst du das
Oh man - wo bekommt man so eine CPU her?
mit der Spannung schafft meine gerade mal 4200^^
@ LIS
Ohne Worte. Ich glaub ich hab die zweit beste CPU nach Dir, willst tauschen mit meiner?, grins! Bei der Spannung, schaff ich grad mal 4.5 GH!!!!
Aber Stefan (neobremen) konnte zumindestens die Werte bestätigen, die meine CPU kann. 4.5 GH mit 1.28 Volt in etwa!
Aber 4.6 GH mit 1.329 ist schon eine geile Messlatte!!!!
Ich muß an meiner Kühlung arbeiten. Mal schauen wie ich die Regierung überzeugen kann. Ich brauch was besseres.
kann ich mir bei dir garnicht vorstellen
@ LIS
Ohne Worte. Ich glaub ich hab die zweit beste CPU nach Dir, willst tauschen mit meiner?, grins! Bei der Spannung, schaff ich grad mal 4.5 GH!!!!
Aber Stefan (neobremen) konnte zumindestens die Werte bestätigen, die meine CPU kann. 4.5 GH mit 1.28 Volt in etwa!
Aber 4.6 GH mit 1.329 ist schon eine geile Messlatte!!!!
Ich muß an meiner Kühlung arbeiten. Mal schauen wie ich die Regierung überzeugen kann. Ich brauch was besseres.
4,5 mit 1,28 V, dann sind die 4,6 mit 1,33-1,35 nicht weit
mit entsprechenden Kühlung geht deine auch noch besser, evtl sogar besser als die von LIS WEnn deine bei LIS eingebaut wäre, würde er bestimmt auch etwas aus den 4,5 Ght rausholen 1,264-1,272 V und dann topt er die 4,6 mit 1,304-1,312 V
Naja , aber ab 4500/4600Mhz kannst auch Pech haben das die Cpu nicht mehr gleichmässig skaliert und statt 0,5V für 100Mhz auf einmal locker 0,07-9V mehr brauchst .
So pauschal kann man das nicht sagen , egal ob Chiller oder sonstwas .
Zumal dann auch das Verhältniss Vcore/Vtt/Qpi Pll und ganz wichtig ab 225BCLK der Pci-e Takt stimmen muss .
Genial...einfach nur Hammer, wenn man sich das so anguckt...
@wen-ck7
..deine CPU ist doch auch genial..unter 1.3v bei 4.5ghz...was will man mehr...und das mit WaKü..und keinem Chiller... ich würde mich für diese CPU auch Prostituieren..wenn du meinen Körper dafür willst...
Echt Top und das mit diesem Board...ist echt bemerkenswert was du aus dem Teil rausholst...am CF führt aber kein Weg vorbei...