[Sammelthread] Intel LGA1366-Overclocking-Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht vergessen: wir sind hier nicht im Laberthread ;)

Noch läuft Prime etc.
kann mir wer bestätigen, dass ich diesesmal alles richtig gemacht habe?
Definitiv habe ich diesesmal Costom+ Run FFT in Place.
Würde mich freuen, wenn ich diesesmal in die Liste komme.

- i7-920 D0 | 4066Mhz | 1.248v | 19x | 214Mhz | DDR-III-642Mhz | off | Gigabyte EX58 UD5 | Luft | 3847A821 | Boxed | moinmoin666

Zudem wäre es der Beste Luftwert ohne Turbo, wenn ich das richtig sehe :banana:

CPU-Z Vali-Bild gibts natürlich auch noch

CPU-Z Validator 3.1 auch wenn das hier keiner Mitliefert.

PS: Ich sitz hier nen bissel auf heißen Kohlen... (okaj, eher meine CPU :rolleyes: ), letztes mal hatte ich den Arbeitsspeicher-Reiter im Taskmanager vergessen, hab den Screen jetzt bestimmt schon 20 mal nach etwas fehlendem abgesucht....möchte auch mal in die Liste..:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Noch läuft Prime etc.
kann mir wer bestätigen, dass ich diesesmal alles richtig gemacht habe?
Definitiv habe ich diesesmal Costom+ Run FFT in Place.
Würde mich freuen, wenn ich diesesmal in die Liste komme.

- i7-920 D0 | 4066Mhz | 1.248v | 19x | 214Mhz | DDR-III-642Mhz | off | Gigabyte EX58 UD5 | Luft | 3847A821 | Boxed | moinmoin666

Zudem wäre es der Beste Luftwert ohne Turbo, wenn ich das richtig sehe :banana: Ja, der wäre so ein Prozzi, wie ich den suche... :wink:

CPU-Z Vali-Bild gibts natürlich auch noch

CPU-Z Validator 3.1 auch wenn das hier keiner Mitliefert.

PS: Ich sitz hier nen bissel auf heißen Kohlen... (okaj, eher meine CPU :rolleyes: ), letztes mal hatte ich den Arbeitsspeicher-Reiter im Taskmanager vergessen, hab den Screen jetzt bestimmt schon 20 mal nach etwas fehlendem abgesucht....möchte auch mal in die Liste..:heul:

Ist drin!

Gruß

So, hier jetzt mal noch mein endgültiges Ergebnis, mehr ist mit Lukü und Raumtemperatur einfach net zu machen :d :

Xeon W3520 | 4305Mhz | 1.328V | 21x | 205Mhz | DDR-III-615Mhz | on | Gigabyte GA-EX58 UD4P | Lukü | 3910A724 | Boxed | Blade007

System:

• Prolimatech Megahalems(2*120mm@1400-1500U/min)
  • Gigabyte GA-EX58 UD4P, F8er Bios
  • 6GB OCZ Gold DDR3-1333 CL9
  • Silverstone Strider ST50F-230 (am Ende :fresse: )
  • Lian Li PC-G7B(Gehäuselüfter vorne und hinten 120mm@1200U/min

Ich denke für Lukü ist das ein respektables Ergebnis :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe DIESES How-To von Afrokalle noch in den Startpost aufgenommen.

Gruß@all

Bei den News ein Link zu einer Übersicht bzgl. des Core i7-980x von Undertaker 1.

Gruß

Xeon W3520 | 4210 Mhz | 1.176v | 21x | 201Mhz | DDR-III-1003Mhz | on | EVGA Classified E760 | Wakü | 3845A935 | Boxed | Dancop

Glücklich!!!!!!!!
:d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, ich wäre auch happy an deiner Stelle :bigok: perfekt für 24/7

Danke, Danke!
Die nächsten Ergebnisse sollte sich oberhalb von 4,6 abspielen :d

Fahre für heute mit meiner Frau etwas weg und werde die Woche über nicht mehr dazu kommen!
Naja...was soll's!
Trotzdem eiles Board, allerdings hätte ich schon gedacht, dass ich die 225 benchen kann, aber irgendwie will das Ding noch net so!
:(

Aber 223 kann ich suuuper benchen, 224 geht noch, aber da hackt der ohne Ende...225 geht dann nichts mehr!

Hallo zusammen

hier gehn ja einige cpu´s richtig ab, kann man ja nur neidisch werden lol
ma noch ne frage, die 3,9 ghz reichen mir vollkommen, aber was mich richtig wurmt is die tatsache das ich die 12GB-6x-Kit Corsair HX3X12G1600C9 DDR3, CL9 nur mit 744 9 9 9 27 74 t2 laufen lassen kann, darüber giebt es immerwieder frezz und bluescreen.
gelegendlich erkennt mein mb GB X58EXTREME auch nur 8 gb ram.
die latenzen sind meiner meinug nach echt voll fürn *****. hoffe bin hier mit meiner frage richtig. mfg

Ich schiele schon, aber warte noch auf die Xeons!
;)
Außer jemand will mein Schmuckstück haben!
;)

sehr ordentliches ergebnis!
die cpu hast du schon länger oder gebraucht gekauft!? das batch ist ja schon was älter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh