Das Board kam so von Gigabyte, demnach ist eine Fehlproduktion inkl. schlampiger Qualitätskontrolle nicht unwahrscheinlich
Du meinst, dass meins geprüft und Fehlerfrei ausgeliefert wurde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Board kam so von Gigabyte, demnach ist eine Fehlproduktion inkl. schlampiger Qualitätskontrolle nicht unwahrscheinlich
yoshimura schrieb:Verkaufe: ASUS P8P67 Pro P67 / Gigabyte GA-P55-UD5 LGA1156
Das hab ich mich auch gefragt, aber oft merkt man auch nicht in welchem Thread man ist (wenn man grad nebenbei beschäftigt ist), ist mir auch einmal passiert *duck*
Sorry ^^
Welches behälst du denn? Das UD-4 mit dem du auch in der Liste stehst?
Danke schonmal
Gruß,
T=tunte ,Spass beiseite ich weiß es nicht
Sehr schönes Ergebnis =). Die Geschwindigkeit bei der Spannung sind echt nice, aber darf ich fragen warum du HT deaktiviert hast?
Und wie bist du vorgegangen? Hast du einfach mal 4,5GHz eingestellt bei einer bestimmten Spannung und dich dann langsam nach unten vorgearbeitet, oder bist du anders vorgegangen?
2500K HT?
3 Faktoren miteinander verknüpfen:
Temp
V-Core
Multi
Zielmulti aussuchen
V-Core gegebenfalls erhöhen
Temps bei Last im Auge halten
versuchen V-Core zu senken!
immer wieder Stabilität prüfen und Temps im Auge halten...............
na toll, gerade ist mir prime nach 10:25:36 bei 4500 Ghz @ 1,27 verreckt (ein Thread ist ausgestiegen), mal sehen, was 1,28 bringen.
Trotz allem frage ich mich immer noch, weshalb ich im Asus Tool 1,39V einstelle, aber CPU-Z UND das Asus Tool nur 1,27V auslesen? Hat es irgendwas mit Digi+ und VRM zu tun?
Welches Bios benutzen die ASUS p8p67 pro Besitzer? Beta Version 1053 ?
greez
#g00su
3 Faktoren miteinander verknüpfen:
Temp
V-Core
Multi
Zielmulti aussuchen
V-Core gegebenfalls erhöhen
Temps bei Last im Auge halten
versuchen V-Core zu senken!
immer wieder Stabilität prüfen und Temps im Auge halten...............
Welches Bios benutzen die ASUS p8p67 pro Besitzer? Beta Version 1053 ?
Ok, vielen Dank. Werde morgen mal mit dem Overclocking bei 4,5GHz beginnen und dann mit der Vcore ein bisschen rumspielen. Hoffe auch mal nicht, dass sich nach dem Overclocking der An-Aus Bug der Asus Boards bemerkbar macht, auf Standard ist bis jetzt aber alles stabil.
Batch: L040B307
Bios: 0604
Edit: Wie sieht es mit Load-Line Calibration bei der Scuhe nach 24/7 aus? Lieber deaktivieren, oder an lassen? Irgendwie findet sich da im Internet ständig eine andere Aussage.