Wir sind im Luxx und da ist es immer auf hohen Niveau
Bis auf die Rechtschreibung.
In diesem Sinne. Gute Nacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir sind im Luxx und da ist es immer auf hohen Niveau
LOL sehr nice damit würde meiner gerade mal standart laufen ...
Ich brauche 1,500 für 4,8 bei 4,7 also ca 1,400.
Na Endlich. Das schaut gut aus. Geht noch mehr. 5,2 Ghz ist doch nicht das Maximum.
Werd mir auch einen 2600k holen. Und unter meiner Kokü Testen.
Ich habe die X.Fi Titan Fatalilty allerdings unter der 570 damit sie nicht aufgeheitzt wird und über der Grafikkarte die Killer Xeno pro .
Das auf dem UD4 mit Bios F6 und als first Display hab ich pci express 16x .
Funzt ohne Probleme .
Habe das Gefühl das sowohl das OS als auch das Bios noch nicht mit allen
Könntest du sie testweise mal in den Slot ÜBER der Graka setzen, sprich da wo jetzt deine Killer drin ist?
Hab auch eine Fatality Karte und wollte sie auch ÜBER die Graka bauen, wenn das (noch) Probleme macht wäre das echt mies :/
Hat jemand mit dem UD-4 schonmal Speedfan getestet und kann sagen ob sich die (Gehäuse-)Lüfter damit regeln lassen? Damit scheints ja mit vielen Boards auch noch Probleme zu geben.
Danke schonmal
Wieviel Spannung auf VTT und PLL gebt ihr denn so?
Das sollte zwar eigentlich bei den Sandybridges kein Showstopper mehr sein, aber man weiß ja nie. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass alles nur über VCore zu machen ist.
Sorry aber ich lasse sie da wo sie ist und ich glaube auch nicht das es einen Unterschied macht .
Wenn Du es genauer wissen willst kannst Du ja Deine mal unter die Graka setzen und schauen ob es geht .
Gruß Mega
Ich hab bisher nur das Board, aber noch keine CPU (2 bestellt) ^^
Das Problem hatte ja der Vorredner, den du gequotest hattest (Tiger1975).
Ich werds aber auf jeden Fall in beiden Kombis testen sobald ich eine CPU hier hab.
Lg,
Könntest du sie testweise mal in den Slot ÜBER der Graka setzen, sprich da wo jetzt deine Killer drin ist?
Hab auch eine Fatality Karte und wollte sie auch ÜBER die Graka bauen, wenn das (noch) Probleme macht wäre das echt mies :/
Hat jemand mit dem UD-4 schonmal Speedfan getestet und kann sagen ob sich die (Gehäuse-)Lüfter damit regeln lassen? Damit scheints ja mit vielen Boards auch noch Probleme zu geben.
Danke schonmal
vtt musste ich auf 1,12v einstellen, um mein speicher 1600 cl8 prime stabil zu bekommen.
bei speedfan geht garnix.. oder ich bin zu bloed. muss zzt ET6 nutzen, damit laesst sich aber nur der cpu-luefter regeln.. der sys2 is soweit ich weiss auch regelbar, aber da bedarf es wohl noch dem ein oder anderen update.
naja sind leider immer nur die selben drinn ,ich hatte gerade zwei cpus die hatten nichtmals 5ghz prime stable geschafft ,trotzdem die 4.5ghz bei beiden unter 1.26V lag
ne 307 und 074 hatte ich auch schon ,aber mein 165 läuft besser den ein habe ich im zweit rechner eingebaut(rechner von ex freundin) und den anderen verkauft
Batch 307 ist top geht unten und oben rum gut.
Batch 165 Geht unten rum gut.
Batch 225 Geht oben rum gut. Micro hat es vorgemacht. 4,6ghz 1.288V
Batch 074 Mega krasssss
Batch 544 auch ganz brauchbar scheinbar: Bild: unbenanntcod4.jpg - abload.de
Haste dir schon die neueste Beta draufgemacht?
Beta 8 adds support for new chips (EMC2113, Jedec compliant DIMMs), for Intel Sandy Bridge temperatures, for Intel 6 Series SMBus and more. Support for Intel SMBus has been enhanced. Voltages for Intel DP67BG are now exact (native support for more Intel motherboards will be added soon). This release is almost a Release Candidate.
-
(Ausm Ergebnisse Thread, aber wollte da nicht antworten^^).
Sind ja alle fast CPUs ausverkauft atm, bin gespannt was demnächst für Batches rausgehen bzw. ob es neue sind. Ich selbst hab mir atm 2 Stück bestellt, bin gespannt was für ne Batch von MF kommt (bei JZ versuch ich ne 307er oder 074er zu bekommen).
Ich habe mal ein paar (vermutlich nub) Fragen:
Ich habe einen 2600K #L036B125T hier und versuche mich gerade am Übertakten. Im Moment bin ich dabei ihn mit 4,5 Ghz mit 1,37V zu fahren. Allerdings sind mir zwei Sachen nicht ganz klar:
1. Das Asus Tool und CPU-Z zeigen mir die 4,5 Ghz bei Prime an, allerdings ist die Spannung mit 1,264V angegeben. Wie kommt dieser Unterschied?
2. Wenn das, wie ich es vermute die notwendige Spannung ist, müsste er doch auch laufen, wenn ich 1,27V anlege oder? Weshalb schmiert mir Win 7 aber dann jedes Mal mit einem BSOD ab? Denn egal, was ich mache unter 1,37 V will er einfach die Einstellungen nicht übernehmen, bzw. Booten, wenn ich es im EFI einstelle.
Leute ihr habt doch bestimmt alle das hier gesehen?
Erste Sockelbrand-Bilder: Auch Sockel-1155-Mainboards für Sandy Bridge gefährdet? - mainboard, sandy bridge
jetzt wird darin als Quelle, XS genannt. Wenn man auf den link geht kommt man dahin
XtremeSystems Forums - View Single Post - P55-UD6 socket burn
jetzt seht mal bitte welcher Fred das ist (oben links) "P55"
Das sind die user die ihren Frust von ehemals scheinbar noch nicht überwunden haben?
Zitat von Labrador Beitrag anzeigen
Leute ihr habt doch bestimmt alle das hier gesehen?
Erste Sockelbrand-Bilder: Auch Sockel-1155-Mainboards für Sandy Bridge gefährdet? - mainboard, sandy bridge
jetzt wird darin als Quelle, XS genannt. Wenn man auf den link geht kommt man dahin
XtremeSystems Forums - View Single Post - P55-UD6 socket burn
jetzt seht mal bitte welcher Fred das ist (oben links) "P55"
Das sind die user die ihren Frust von ehemals scheinbar noch nicht überwunden haben?