[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (2)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 22910
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dancop
Die liegt bestimmt der nächsten Lieferung bei.....;)

Bin mal gespannt wie die nächste Lieferung von Intel Lüpt... nicht das als erstes die Raketen Sandy´s raus gingen und jetzt nur noch krücken kommen....:fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange du nur die vcore erhöhst wirst auch nichts höhren oder spüren....:d

@Gamer68
schon das Neue Bios getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Mal 2frage,

1)
Habt ihr irgendwelche Nebengeräusche bei euren Bords Fiepen Zierpen bei last? grade bei den Hohen GHZ zahlen um die 5 ghz?

2)
Sind weitere Matx bords bekannt auser die beiden bekannten von Asus?

lg

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:48 ----------

Spielt ihr bei 5 GhZ auch noch woanders dran rum ausser VCore?

Am Schniepi mit sicherheit :fresse2:

Bin mir sicher das es bei einer anderen Sandy das gleiche ist, entweder sie hält still oder aber nicht...

ist es normal, dass die core voltage im idle solche sprünge macht???

hab das mal länger beobachtet, bei jeder aktualisierung ne andere voltage zw. 0,974-1,256 ist da alles bei...

Mal ne frage, hab im bios multi 45 eingestellt und jedesmal wenn ich cpu-z anmachen zeigt er mir 4,5ghz an. Sobald ich prime anwerfe geht der multi runter auf 40, wenn ich prime ausmache wieder hoch auf 45 :d

Jemand plan? :P

Sys siehe signatur

turbo an? wenn ja, mach aus :d

Hat jemand nen 2500k L036B110 mit mehr als 4.5 Ghz am laufen? Wenn ja mit welcher Spannung? Überleg ob ich den testen soll. Ziel sind 4500 plus mit guter Spannung.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Rückruf beim Maximus!!!
Ich kotze gleich!

@yoshimura
bin dabei macht ein sehr guten eindruck ,wie es scheint konnte ich die qpi/vtt und die system control voltage auf stock setzen ,bis jetzt läuft prime schon 70min ,bis jetzt absolute empfehlung

:lol:
Habe drei in der Packstation...keines von MF :p
HWV, KM und MIX - und keiner weiß was davon!
Ob ich's teste?
Ich warte morgen noch ab ;)

jo schön wäre wenn giga das mit dem vdimm hinbekommen würden ,entwedenr ich habe 1.49V oder 1.55V anstehen dazwischewn nichts

so mein 24/7 Setting

Zuletzt bearbeitet:
1.408V mit LLC2 ist dein 24/7 setting? lass mal linx n paar tage durchlaufen und berichte, ob die cpu ueberlebt hat.

ich LinXe nie, das hat schon diverse Gulftown geschrottet, prime reicht wohl

Hat jemand nen 2500k L036B110 mit mehr als 4.5 Ghz am laufen? Wenn ja mit welcher Spannung? Überleg ob ich den testen soll. Ziel sind 4500 plus mit guter Spannung.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

joa, hab ich
4,5GHz @ 1,36V primestable (>4 stunden rennen lassen)
5GHz @ 1,6V primestable (>6h)
[ja, ich hab meine cpu bei 1,6v realspannung (auch per DMM nachgemessen) primen lassen :fresse:]

5GHz @ 1,6V primestable (>6h)
[ja, ich hab meine cpu bei 1,6v realspannung (auch per DMM nachgemessen) primen lassen ]

Echt cool.... meine geht Prime nur bis Test 7 bei 5GHz ....1,590V

Vielleicht sollte cih mal über 1,6 gehen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh