Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer weiß. Gibt man nicht gerne zu. Wenn ich mir demnächst einen zulege, gehe ich jedenfalls auf Nummer Sicher und bleib unter 1.4V. Ich nehm den Hinweis erstmal ernst. Alles andere wäre für mich dämlich. Wenn er sich als Fake oder whatever herausstellen sollte, kann ich nachher immer noch aufdrehenHier ist noch keiner abgeraucht
ja ich lass das definitiv so laufen
habe auch extra NICHT den 2600k genommen, da die SMT Heizung mit der Spannung kaum luftkühlbar ist
Das escin Games nicht bringt ist schon klar ,aber es gibt Leute dich machen noch was anderes ,auch wenn's nicht allzu viel ist
Ich würde mal sagen jeder der seine CPU unter 1.35 volt mit 4.5 Ghz stabil zum Laufen bekommt kann zufrieden sein !
Das reicht auch für 24/7 mehr als aus .
Vorallem wenn man bedenkt das es jetzt mit einem guten Luftkühler schon problemlos möglich ist .
mfg Mega
Ich würde nichts drum geben hier ist Noch nichts passiert und das ud4 ist das meisst verbaute Board
Nun die 4.4 Ghz mit 1.35 im Bios und 1,27 load gaben nach 80 Minuten Prime nen Blue !
Werde mal 4.3ghz mit 1.33 Bios und 1.26 load probieren .
Das fühlte sich auch schon direkt nach dem hochfahren besser an .
Ich suche nur eine perfekte und ungefährliche 24/7 Einstellung was die CPU unter Extremspannung macht oder wieviel sie für 5Ghz braucht ist mir sowieso egal .
Wenn sichere informationen verfügbar sind kann man ja mal die 4.5ghz als 24/7 in Angriff nehmen aber im Moment wo noch kein Tool richtig funktioniert und jeder was anderes sagt ohne wirklich bescheid zu wissen bleibe ich bei maximalen 1.35 v-core im Bios und LLC bleibt auch aus ganz egal was der V-drop sagt .
Das Teil muß zum Zocken gut lazfen alles andere ist egal .
Mega
Welche Batch?
weiss einer wann die xeons ohne gpu kommen?
beste grüße
Wer sagt das S1155 überhaupt Xeon's kommen werden?