ak82ru
Semiprofi
Leute kauft euch ein CF!
Man ist das geil...sorry, das musste jetzt mal raus!
so isses!
kann's kaum erwarten bis meine wakü komplett ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute kauft euch ein CF!
Man ist das geil...sorry, das musste jetzt mal raus!
Also bei einem 3520 und bei ca. 3,2GHz mußte nix anheben!
Mein RAM läuft mit 1600 (BCLK200), also habe ich den Uncore mal auf ram*2, ram*2+1, +2, +3 gesetzt.
Aber während +1 gegenüber nur *2 noch deutliche Vorteile bringt, sehe ich bei +2 und +3 nur absolut minimale Verbesserungen (könnten auch Meßfehler sein).
Ist das nur bei mir so, oder ist das allg. bekannt???
Kannst bei 4000 die NB Voltage noch auf 1,20-1,21V anheben, dann bist du auf der sicheren Seite was Stabilität betrifft
wenn ich mir mal die oc ergebniesse anschaue, dann ist mein xeon nicht das ware bin grad am primen 4,1GHz und 1,275V(laut cpu-z und 1,250V everest, hwinfo32 und lcd poster)
btw spielt die nb-spannung bei 6gb schon eine rolle bzw könnte es ein hinderniss sein, nicht höher als 20*200 zu kommen?
btw spielt die nb-spannung bei 6gb schon eine rolle bzw könnte es ein hinderniss sein, nicht höher als 20*200 zu kommen?
alles über 4ghz wird instabil, egal was ich an vcore und qpi-einstell (auch ramtakt zum ausschluss runtergeregelt). 19*205 läuft stabil, 20*205 nicht mehr. 4,2 wären nice
testen mit den üblichen verdächtigen ala prime&linx
btw bevor die frage kommt, nein 21er multi is nicht featured by msi