Scheiss auf das tool und du hast es leichter hehe
Vielleicht soll dir das tool darüber anzeigen welcher Multi gesetzt ist für den Uncore?
Vielleicht soll dir das tool darüber anzeigen welcher Multi gesetzt ist für den Uncore?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Hardy
Werde heute abend hoffentlich"Entspannt" an die sache gehen;-)
Dad machen wir Danni ;-)
Was mich wurmt ist Blck 200+ krieg ich das ding nicht zum booten,hab bis 1,4 Vtt gegeben aber kein boot!!
Kann das sein das die Cpu über 1,4V VTT braucht?? jeder meint das die EX Cpus super selektiert sind und sau gute mem controller(IMC) haben davon konnte ich noch nix sehen oder ich hab noch nicht die richtige schraube gefunden?!?
Bin das bios hoch und runter aber tut sich nix,hab den QPI link auf den kleinsten wert(4,6GT/s) spannung gespielt usw.
Das kann doch nicht sein das so eine selektierte Cpu UC 4Ghz nicht packt
An die jungs die mit nem 975XE unterwegs sind!!!!
Mal ab vom Cpu multi erhöhen wie weit seit ihr mit der BLCK gekommen und wie läuft der Uncore bereich (spannung) technisch???????
edit;
Scheint so als ob ich zu verwöhnt bin vom mein W3520,hab mal paar berichte gegoggelt und es wurden teils 1,7V Cpu VTT gebraucht um über 200BLCK zu kommen
Mit dem W3520 konnte ich mit 1,4V VTT 21x 230 4,8GHz fahren?!?!?
hallo
bin grade dabei meinen uncore 3800 stabil zubekommen und wollte mal wissen wie weit man mit der IHO spannung gehen kann?
gruss
QPI/VTT habe ich schon auf 1,355v und der uncore funzt net auf 3800 ist nicht stabile kann es dann nun noch an der IHO Core spannnung liegen?
Kannst meine auch noch haben, wenn mein 970er kommt
IOH glaube ich weniger, kannst mal 1.2V geben, aber bei mir hat das noch nie was gebraucht, und ich hab den Uncore gerade auf 4000 und muss 1.4V minimum geben, damit Prime und LinX durchlaufen. Das, was du im BIOS einstellst, muss nicht anliegen, selbst beim CF gibts da Abweichungen von bis zu 0.06V, es zeigt mir im E-LEET 1.46V an, physisch sinds dann aber nur 1.405 oder so.
ich vesuch schon seit paar tagen ne unvore von 3600 stabil zu bekommen, aber egal welche VTT spannung und board spannung, will einfach nicht lynx stabil sein. Ram läuft dabei nur 1600mhz default
Machste nen Custom Run? Für Uncore würd ich LinX nehmen, da wird der Memory-Controller schön strapaziert, Prime eher weniger nach meinem Eindruck.
Die real anliegende Spannung kannst du nur mit nem Multimeter auslesen, das GB hat afaik keine "offiziellen" Messpunkte wie die CF, aber es gibt Stellen, wo man nachmessen kann, im Netz gibts Bilder dazu, wo die Kontakte entsprechend markiert sind. Man sollte aber aufpassen, keinen Kurzschluss zu verursachen