[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn würde ich mit nem 3er Radi anfagen der auch noch in mein Midgard passt... und dann für Benchsessions nen Mora2 oder sowas holen... mein PC soll aber eigentlich auch noch transportabel sein...und ich kenn niemanden, der nen WaKü Rechner mit auf eine Lan schleppt ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

was ist eigentlich mom los, dass viele hier neuen ram suchen?

Weil neuer RAM einfach gail ist ;). Und es ab und an ein paar schätzchen auf dem Markt gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....sind denn die neuen ram kits um soviel besser als die die vor einen 1/2 Jahr oder später rausgekommen sind, gerade für den 24 h betrieb, rede hier nicht von OC-bench-sessions?

mit meiner C0 Möhre ist eh bei 3600 uncore schluss, drüber hinaus nur mit unsäglich viel VTT
 
was ist den so das max an Vcore was ich meinen kleinen 24/7 zumuten kann? atm hab ich 1,41 Vcore unter last.
 
Wenn du die 1,41 gekühlt bekommst ;).
Für 24/7 gehe ich nicht höher als 1,35 (im Bios)...aber das ist ne Glaubensfrage ;)
 
also bei prime hab ich ne maxcoretemp von 65 C. Der CPU bleibt im vergleich zudem was ich sonst hier schon so gesehen habe, sehr kühl.
 
....sind denn die neuen ram kits um soviel besser als die die vor einen 1/2 Jahr oder später rausgekommen sind, gerade für den 24 h betrieb, rede hier nicht von OC-bench-sessions?

mit meiner C0 Möhre ist eh bei 3600 uncore schluss, drüber hinaus nur mit unsäglich viel VTT

Quatsch, die sind nicht besser, eher das Gegenteil ist der Fall. Aber guter RAM ist immo rar und teuer, womöglich sind deshalb alle hinter neuem RAM her? :haha:
Demnächst wenn es neue Elpida Chips gibt dann werden wir sehen was Sache ist.
 
Da bin ich mal gespannt auf diese Fertigung......
 
Ich bin auf übermorgen gespannt :d:d:d da kommt mein neues Board :p
 
abwarten tee trinken , hast wahrscheinlich wieder mal recht Ralf
 
ich hab vielleicht demnächst vor einer meiner beiden CPUs zu verkaufen, evtl. sucht der 3849A769 i7 ein nachfolger...
 
Der Gulftown hat von Hause aus einen Uncore RAM Verhältnis von 1 : 1,5 und nicht wie die Bloomfields von 1 : 2
Die Gulfis gehen auch hohen uncore, aber nur bei passender Kühlung.
 
Wenn würde ich mit nem 3er Radi anfagen der auch noch in mein Midgard passt... und dann für Benchsessions nen Mora2 oder sowas holen... mein PC soll aber eigentlich auch noch transportabel sein...und ich kenn niemanden, der nen WaKü Rechner mit auf eine Lan schleppt ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------



Weil neuer RAM einfach gail ist ;). Und es ab und an ein paar schätzchen auf dem Markt gibt.

Ich nehm mein Rechner mit zur Lan.wo ist das Prob mit wakü
 
Jepp @gamer, da hast recht, schön integrierten Radi und trotzdem mobil sein mit dem PC.

Oder eben Schnellverschlusse vom case zum externen Radi, auch kein problem.

Es ist auf alle Fälle gegen, trotz waKü, mobil zu sein.

nun aber btt..das gehört in den WaKü-Quatsch fred.,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...also 2000 mit 7-7-7-20 bei 1,35V wäre schon der Wahnsinn!
:d:d:d
 
:lol:
Leute ich schmeiß mich weg!
Ihr seid schon ne geile Communitiy! Wenn man mit dem Forum sein Geld verdienen könnte...;)
Naja, aber Ralph hat Recht, mein Board kommt laut UPS morgen an! Da bin ich ja mal gespannt...muss Fußbal halt mal zurücktreten...das Board muss ja direkt auf Wakü umgesattelt werden und dann wieder ins Gehäuse...Chiller dran und Vollgas! --- bis mir dann wieder irgendwas flöten geht :fresse:
Ich schwöre euch...sollte das passieren werdet Ihr ALLE restlichen Komponenten im MP finden und ich werde auf einen AMD umsteigen! :eek:
 
Hey Patrick, der Daniel hat Lampenfieber da sein neues CF doch kurz vor der Premiere steht.:fresse2: :haha:

...das glaube ich auch, hat betsimmt schon das grosse "P" in den Augen beim Umbauen...lool..das sollte man mal aufnehmen...:asthanos:

@Daniel..mach nichts kapuut...immer schön ruhig und nicht zu "ufferegt" sein..:wink:

Und wohin willst wechsel...*hust* apple *reuspel* mac *hust*....;)
 
Gameboy!
Ich werde evtl. wirklich nen Video machen, wie dann alles danach aussieht und evtl. wieder anläuft...mal schauen, evtl. warte ich auch noch auf meinen Benchtable!
Bin am Überlegen, mir nen LeChuck zu holen...
 
Hmmm...naja...wo das Gehäuse rauf passt - da sieht ein Benchtable gleich noch viiiiel besser aus :d

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh