[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor ca. 2 Monaten war ein i7 980 im MP der 4,6 Ghz gepackt hat, für 750,- weg
aber wofür braucht man das, die Leistung spürt man sowieso nicht, im alltag reichen 4 Ghz aus, das schafft jede CPU

HWLuxx, wir immer mal wieder vergessen ;) was jede CPU schafft ist egal....für mich auch immer mal wieder interessant, weil ich die Leistung "brauch" (F@H) im Gegensatz von den gazen WaKü spezis brächte ich ne WaKü viel eher.... ;)
Will wer Spenden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moinmoin666: Diese eingaben da oben die ich gepostet haben laufen unter Luft. Ich persöhnlich finde Luft ganz gut. Nur wollte ich mal Wakü testen. Wenn mir das net gefällt wechsel ich wieder.
 
HWLuxx, wir immer mal wieder vergessen ;) was jede CPU schafft ist egal....für mich auch immer mal wieder interessant, weil ich die Leistung "brauch" (F@H) im Gegensatz von den gazen WaKü spezis brächte ich ne WaKü viel eher.... ;)
Will wer Spenden?

ja dann versuch mal bei mir bei 30° zimmertemp mit luft zukühlen
 
vor ca. 2 Monaten war ein i7 980 im MP der 4,6 Ghz gepackt hat, für 750,- weg
aber wofür braucht man das, die Leistung spürt man sowieso nicht, im alltag reichen 4 Ghz aus, das schafft jede CPU

Mußt dich an Wendell Smith bei DFI in NL wenden. ;) ( Bulldog72 hier im HWLuxx)

Diamond Flower Information(NL) B.V.
Shannonweg 11, 3197LG,
Rotterdam / Botlek, NL
Tel: +31(10)296-1840
Fax: +31(10)296-1849
E-Mail: sales@dfi-europe.nl
Technischer Support Team
http://www.LANParty.com.tw DFI Global: industrial, commercial, motherboard, industrial chassis, embedded computer, embedded chassis, embedded system
 
Zuletzt bearbeitet:
moinmoin666: Diese eingaben da oben die ich gepostet haben laufen unter Luft. Ich persöhnlich finde Luft ganz gut. Nur wollte ich mal Wakü testen. Wenn mir das net gefällt wechsel ich wieder.

Viel spass wenn Du die HW in deiner sys. info. mit LuKü berteiben willst und auch noch OCèn willst:lol:

Stichwort "Summertime" bei den temps stoßen sogar manche waküs an ihre grenzen:shake:

Stichwort"Chiller" :coolblue:
 
Viel spass wenn Du die HW in deiner sys. info. mit LuKü berteiben willst und auch noch OCèn willst:lol:

Stichwort "Summertime" bei den temps stoßen sogar manche waküs an ihre grenzen:shake:

Stichwort"Chiller" :coolblue:

...da muss ich dir rehct geben, ich habe momentan auch nur ein 240 radi im System und deshalb meine CPU non-OC am betreiben...schon heftgi,...

heute sollen es 37° werden... jihha...und ich muss arbeiten...
 
...da muss ich dir rehct geben, ich habe momentan auch nur ein 240 radi im System und deshalb meine CPU non-OC am betreiben...schon heftgi,...

heute sollen es 37° werden... jihha...und ich muss arbeiten...

Mein W3570 rennt 4,5Ghz Cpu 4,2Ghz Uncore(1,41Vcore-1,42VTT) Chiller ist auf 15° eingestellt im Idle 24°-28° unter volllast 55°-58°:drool::drool::drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
xMaster...hörma, dann schick mir mal PN, ich kann die beiden unter WaKü testen, auch nicht im Urlaub.... ;)

Ich habe auch eine Haftpflich...wenn was kaputt gehen sollte... ;)

Schließ mich Romeo mal an... könnte allerdings auf meiner Bench mit Rotary SingleStage 300W@-40°C oder Wakü (alles im Keller bei 20°C Raumtemp) testen :drool:

Nur mal so in den Raum gestellt !
 
Echt...ne 3Phasige Kaskade wäre doch was...ein Flugplatz ist sicherlich leiser :d
 
Passt zwar nicht rein, aber ich arbeite am Flughafen Schönefeld, vor meinem Urlaub war die ILA. Ich glaube nicht das da so eine kleine Kasade lauter sein kann -.-

Manch einer betreibt seine CPU mit 1,4 - 1,5v als 24/7 o_O
 
Mein W3570 rennt 4,5Ghz Cpu 4,2Ghz Uncore(1,41Vcore-1,42VTT) Chiller ist auf 15° eingestellt im Idle 24°-28° unter volllast 55°-58°:drool::drool::drool:

Tarkan, wenn du die nächste Jahresabrechnung bekommst, dann scan die doch bitte mal ein und zeige uns wie die aussieht? :lol:
 
Hoffentlich kommt bald nen CPUz das die vcore richtig beim RIIIE ausliest
Das macht einem schon ein schlechtes Gewissen wenn bei gemessenen 1,27v 1,31v im cpuz stehen :fresse:
 
Tja...Anus eben...ich war echt noch nie nen Fanboy, aber seit meinem Anus Board bin ich ein HATEBOY!!!
Wirklich...ein RIIE, dass nur mit ach und krach die 217MHz bclk schaffte! Rotz-Scheiß!
 
Tarkan, wenn du die nächste Jahresabrechnung bekommst, dann scan die doch bitte mal ein und zeige uns wie die aussieht? :lol:

Ahhh Ralfi,das ist so als ob ich ein 68èr Camaro mit BigBlock V8 und Kopressor fahre und mich über sprit kosten aufrege:lol:

Aber viele meckern über verbrauch und wollen die fettesten sys. haben und auch noch takten:shake:

Hab Ihr schon mal ein Ferrari oder Lambo Fahrer über Sprit kostenn meckern gehört:hmm:
 
Tja...Anus eben...ich war echt noch nie nen Fanboy, aber seit meinem Anus Board bin ich ein HATEBOY!!!
Wirklich...ein RIIE, dass nur mit ach und krach die 217MHz bclk schaffte! Rotz-Scheiß!

Scheis Board erwischt :) kann dir mit jedem passieren

Mein erstes RIIE hat 218 gemacht
Das zweite 235
Das dritte 232
Das vierte 243
Und mein RIIIE macht 244
 
Wie bekomme ich denn am besten HS runter von Hyper X?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh