axxo..jepp, die hatte ich schon...aber die sind schon cool...wist viel spass haben damit..
Jo und ich kann jetzt schon sagen das sie gut gehen werden hehe, ich freue mich schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
axxo..jepp, die hatte ich schon...aber die sind schon cool...wist viel spass haben damit..
Wiso 960ér???? Hast schonmal geschaut wie die rennen??
Ein guter 920 oder w3520 macht den 960 platt
Wegen speicher ,kommt drauf an was Du machen willst?? Wenn Du guten speicher suchst ist käse imho........
Es sieht definitiv nach Kupfer aus. Nickel ist ja silbrig. Beim Verkauf wurde explizit geschrieben, dass die CPU ungeschliffen sei, lediglich die Aufschrift wegen Flüssigmetallüberzug nicht zu sehen ist. Also praktisch B*****. Würde die CPU gerne testen, doch leider komme ich so schnell nicht heim
Die Wette verlierst du, er hat die 2000er CL8
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------
@Microborg
Warum willst du sie ab machen? Garantie ist hin dann und du weist doch was drunter ist ?
Schick sie mir bevor du sie killst
OK Marvin 1:2 das es keine Hyper sind!!!
Die ersten hatten Hyper und das w2ahren wenige dann kam nur noch BBSE.......
Wenn man das geschikt macht sieht man es nicht das der heatspreader ab wahr!!
er kann doch einfach mal probieren mit 2000Mhz C7-7-7-20 und 1,66-1,69Vdimm zu booten,dann wird er merken das es keine sind
Hatte letzten wochen über 36 GB DDR3 ram liegen glaub Mir
ach..wenn dann richtig Ingo, wa....Redie`s , RIIE mit WaKü...hammer...willkommen...wann wird eingebaut ??
Jungs, könnt ihr mir verraten, ob diese CPU danach aussieht als wenn sie geschliffen wäre oder mit Flüssigmetall behandelt wurde? Kupfer ist ganz klar an den Ecken von unten heraus zu sehen. In der mitte gibts auch eine Stelle,wos sichtbar wird. Einen Überzug dagegen sehe ich nicht. Weis ja nicht wie so Flüssigmetallüberzug aussieht. Sorry für die schlechte Quali, hab nur die Notebookwebcam hier im Krankenhaus.
Hoffe morgen, nur der W3520 fehlt noch, aber der Verkäufer rückt nicht mit der Tracking raus, zum Glück über Paypal gezahlt.
Aber soweit kann ich mal einbauen
willst den rest vom Sys auch wissen?
sicher dat...sicher dat...*neugier*...hatter Mora3 schon???
meine G.Skill Trident sind noch aus der ersten Rev. benötigen für 2000 nur 1.6v
Wie bekomme ich denn am besten HS runter von Hyper X?
aha..hast nur eine Pumpe ??? Hast die GraKa auch unter Wasser..?? was hast denn als Durchfluss...??
sry, wegen OTT...