[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ich bin am überlegen meine Hardware zu verkaufen So 1156.

Wenn ich die oder nächste Woche mein Geld für meine Grafikkarte wiederbekomme und mein Geburtstagsgeld bekomme habe ich so 1000 Euro zu verfügung.
Ich weiss bis jetzt das es ein i7 960 werden soll, und dazu ein GA X58 UD7 oder RIIIE nur weiss ich absolut noch nicht welchen Speicher, bin seit einem halben Jahr weg vom Sockel 1366.
Wenn ich das Geld zusammenhabe das wird spätestens in einer Woche sein werde ich zuschlagen.

Gruß

bleib bei 1156 oder am3 und hol dir lieber ne potente gpu. alles andere is nur schniedellängefurzerei ohne sinn und zweck

Hi

Ich bin am überlegen meine Hardware zu verkaufen So 1156.

Wenn ich die oder nächste Woche mein Geld für meine Grafikkarte wiederbekomme und mein Geburtstagsgeld bekomme habe ich so 1000 Euro zu verfügung.
Ich weiss bis jetzt das es ein i7 960 werden soll, und dazu ein GA X58 UD7 oder RIIIE nur weiss ich absolut noch nicht welchen Speicher, bin seit einem halben Jahr weg vom Sockel 1366.
Wenn ich das Geld zusammenhabe das wird spätestens in einer Woche sein werde ich zuschlagen.

Gruß

Wiso 960ér???? Hast schonmal geschaut wie die rennen??

Ein guter 920 oder w3520 macht den 960 platt:shake:

Wegen speicher ,kommt drauf an was Du machen willst?? Wenn Du guten speicher suchst ist käse imho........

BulliT: Habe mit Luft erst mal Erfahrungen gesammelt. Und nach dem Urlaub dann per Wakü. :)

RomeoJ: Ich warte gerade nur auf die Karte und auf das Case. Falls ich die dann kriege noch dann könnte ich dir ein 980x schicken. Da ich wie immer erwähnt sehr wenig Zeit habe und ich nicht immer zur Post fahren kann müsste ich warten bis ich die Sachen abholen kann und dann das Paket auch abschicken kann.Ich Arbeite ja noch diese Woche und dann noch Packen und das besorgen und hier. Sowas kann echt nerven dieser Druck und dann noch bei der Hitze.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall Die teile mit einem Fön schon heiss machen....

Sonst kannst haben das einer der IC`s am Heatspreder kleben bleibt:fresse:

Edit: Ich wette da sind BBSE drauf und keine Hyper:shot:

Die Wette verlierst du, er hat die 2000er CL8

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

@Microborg

Warum willst du sie ab machen? Garantie ist hin dann und du weist doch was drunter ist ?
Schick sie mir bevor du sie killst :fresse: :d

Die Wette verlierst du, er hat die 2000er CL8

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

@Microborg

Warum willst du sie ab machen? Garantie ist hin dann und du weist doch was drunter ist ?
Schick sie mir bevor du sie killst :fresse: :d

OK Marvin 1:2 das es keine Hyper sind!!!

Die ersten hatten Hyper und das w2ahren wenige dann kam nur noch BBSE.......

Wenn man das geschikt macht sieht man es nicht das der heatspreader ab wahr!!

er kann doch einfach mal probieren mit 2000Mhz C7-7-7-20 und 1,66-1,69Vdimm zu booten,dann wird er merken das es keine sind;)

Hatte letzten wochen über 36 GB DDR3 ram liegen glaub Mir;)

Tja...Anus eben...ich war echt noch nie nen Fanboy, aber seit meinem Anus Board bin ich ein HATEBOY!!!
Wirklich...ein RIIE, dass nur mit ach und krach die 217MHz bclk schaffte! Rotz-Scheiß!

naja das hatte ich dir ja gesagt das es nicht mehr wie 217 macht ,war wohl das schlechteste hier im forum

Ne das schlechteste was hier war ging nur bis 213 :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:56 ----------

@BulliT
Wenn das so wäre gut wider was gelernt .
Aber das kann ich mir nicht vorstellen, die besten BBSEs schaffe nur 6-8-7- da wird das mit dem selektieren schon schwer
Aber wie gesagt sollten es doch BBSE sein dann geht das Kitt sehr weit hoch mit dem Takt :)

BBSE @2000Mhz 6-8-7 :eek:

Da will ich mal wissen wieviel spannung....

Ich habe heute sehr stark selektierte CSX Diabolo von Ralf bekommen mit Hyper IC´s und die sollen mit 1,7Vdimm 2000Mhz Cl 6 packen und das sind wirklich so hoch selektierte rams das es sie nicht mal in den handel geschafft haben weil sie so rar wahren.....

Warum gibt doch GSkill 6-9-6 zu kaufen :d
Richtig gute machen dann 6-8-7

Sind die G.Skill auch tripple chanel oder dual;)

Hab noch keine BBSE gesehen die cl 6 2000Mhz mit vertret bahren spannungen machen zeig mal her.....

Das sind meine Mushkin Redlines 1800Mhz Cl 7-7-6-18@1,64V(auch hyper IC`s ;) )
ist mein 24/7 setup :coolblue:

Schau mal her Rams laufen mit 1867 1,64Vdimm wie die ab gehen:eek:

Anhänge

• 1866 cl 7.jpg
    1866 cl 7.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Ne die älteren DC
Die neuen TC und DC mit cl6 sind von PCS , aber glaube baugleich mit den Elpida BBSEs

Was du hast Reds mit Hyper Chips? Welche? Wollte die cl8 2000er aber bekommt man nicht
Momentan ist echt nix los bei den Herstellern
Hoffentlich haben die bald auf die kleinere Fertigung umgestellt
Dann gibbet bestimmt wieder was zum testen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:35 ----------

Edit
Jap schöner RAM den du da hast
Die Reds sind super
Hab das Bild gerade erst angeschaut da ich noch arbeite und vom iPhone schreibe

Thx Marvin,sind die Muskin Redlines 1800 7-7-6-18@ 1,65Vdimm sind seit langen nicht mehr zu kriegen:shake:

Meine sind von der Cebit vom Asus stand aus den Demo Rechner:coolblue:

Abgerippt :d lol
Feine Dinger sind das :)
Ich hätte gleich den ganzen Rechner mit genommen :d

Thx Marvin,sind die Muskin Redlines 1800 7-7-6-18@ 1,65Vdimm sind seit langen nicht mehr zu kriegen:shake:

Meine sind von der Cebit vom Asus stand aus den Demo Rechner:coolblue:

Die Tage komme ich gucken mein bester, mal sehen was deine neuen so rocken:bigok:

Habe auch noch was feines über siehe sig.........

Und was neues hier, war lange nicht mehr da!?

LG Hardy

Ja aber den gebe ich weg, wenn ich ihn weiter getestet habe:wink: Leider habe ich noch kein Chiller oder aufwärts, so kann ich bei den Temps nicht wirklich testen :-(

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke es sind Hyper trauf.:haha:
Wenn sie 2000mhz mit 7.7.7......laufen reicht mir:drool:

Tarkan, wenn du die nächste Jahresabrechnung bekommst, dann scan die doch bitte mal ein und zeige uns wie die aussieht? :lol:

Ja das würde ich auch gerne sehen, wenn man den nur zum benchen nutzt + Regentonne sollte es aber gehen!? Dauerbetrieb stelle ich mir eher teuer bzw. unwirtschaftlich vor;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

axxo..und was kommt dann ???

Das verate ich nicht bevor ich sie habe, auf jeden Fall für dich bestimmt nichts besonderes hehe

Corsair GTX halt rennen 2250 @ CL8 Standard ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

Was ist den bei den Mushkin drunter die ich von dir habe, weiß du das zufällig?

Jungs, könnt ihr mir verraten, ob diese CPU danach aussieht als wenn sie geschliffen wäre oder mit Flüssigmetall behandelt wurde? Kupfer ist ganz klar an den Ecken von unten heraus zu sehen. In der mitte gibts auch eine Stelle,wos sichtbar wird. Einen Überzug dagegen sehe ich nicht. Weis ja nicht wie so Flüssigmetallüberzug aussieht. Sorry für die schlechte Quali, hab nur die Notebookwebcam hier im Krankenhaus.

Jungs, könnt ihr mir verraten, ob diese CPU danach aussieht als wenn sie geschliffen wäre oder mit Flüssigmetall behandelt wurde? Kupfer ist ganz klar an den Ecken von unten heraus zu sehen. In der mitte gibts auch eine Stelle,wos sichtbar wird. Einen Überzug dagegen sehe ich nicht. Weis ja nicht wie so Flüssigmetallüberzug aussieht. Sorry für die schlechte Quali, hab nur die Notebookwebcam hier im Krankenhaus.

alo wenns Kupfer schon rausschaut würde ich mla uf geschliffen tippen und wenn´s dann noch silber ist kann flüssigmetall draufgewesen sein, könnte aber auch die Reste vom original Nickel sein ;)

schlechtes Bild

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:03 ----------

Hier ein paar impressionen von meiner neuen Errungenschaft :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh