[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand ein 1366er Board empfehlen das garantiert vt-d sauber unterstützt? (Xenserver/Xenclient)

das p6t-deluxe kann dies def. nicht richtig!

hat jemand ein Tip?

Das Asus P6T WS Pro sollte das können, wenn ich mich recht entsinne. Da waren in CPU-Z sowohl VT-x als auch VT-d aufgeführt. Beim Classified seh ich nur VT-x... :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nöö! Kein Fanboy.
Aber das REIII ist ein richtig geiles Board, absolut. Fast könnte man glauben das da wo "Asus drauf steht, garnicht Asus drin ist". :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Vergnügen!

Mir ist ein Kondensator unter dem Sockel (Classified) abgebrachen...was nun?
Ist einer ohne Beinchen!!!

 
Ach herrje, wie haste das denn angestellt? Das wirst Du ohne Heißluftlöten nicht mehr draufbekommen. Ist ein Glättungskondensator. Du könntest maximal die beiden Pads verbinden (löten), um das Board wieder funktionsfähig zu machen. Wie sich das im Betrieb auswirkt, kann ich Dir nicht sagen.
 
Da sind Klebestellen...kann man den Kondensator nicht wieder drauf kleben?
 
Und nun???
Wie bekomme ich den da wieder drauf?
 
Können wir telefonieren?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

Du meinst ich bekomme den da nie wieder drauf, oder was?
 
Und dann?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

 
Gehe zu einem Radio Elekroniker in deinem Ort und lege die Teile hin.
Der sagt dir was noch geht!
 
Habe meinen i7 920 auf 4,2GHz laufen... aber bei meinem MB Gigabyte Ex58-UD4P wird der passive Kühler für die Spannungswandler sehr heiß. Habe mir an dem tatsächlich die Finger verbrannt. Ist das normal? Habt ihr die Spannungswandler speziell gekühlt?

Gigabyte_GA-EX58-UD4P-008.jpg


Hier im Bild sieht man den passiven Kühler den ich meine. Er liegt ganz oben über dem CPU-Slot.

Habe echt Sorgen, dass mir das MB stirbt... weil die Stelle zu heiß wird. Was meint ihr dazu?
 
sooo ich habe den IOH auf 1,2 und 1,22 gestellt und qpi stand auf 1,31v blck auf 190 und vcore sicherheitshalber auf 1,3 multi natürlich auf 20x ich kommi ns windows und starte prime bluescreen :-(
 
Den könnte man mit glück wieder anlöten, is er abgerissen oder war er einfach lose ? Naja sieht trotzdem heftig aus mit der WLP :O
 
Das mit der WLP hatte seinen Grund :fresse:
Aber anlöten...Ich???
Und wie? Da ist doch Plastik!
 
tjo , mit gefühl und vorsicht ? Aber mir is das schleierhaft wie sowas passiert ?! Mal getestet ob das board noch anläuft, musst kucken das du die stelle so abklebst das keine funken über springen können etc. das sollte ja eig. gehn es fehlt dann halt nur einer. funzt bei abgespeckten Karten doch so ähnlich.
 
Okay das is böse..... also dran Löten, phu als das is nich so einfach un ob das überhaupt so einfach geht.... :( Also vllt. sollteste mal EVGA anschreiben ob die dir helfen können.
 
Das werde ich morgen machen!!!
Mal schauen, ob die mir weiterhelfen können?
:(
 
Man Dani was sehe ich da!!!!!

Das ist mal zu:kotz:

Drück Dir die Daumen das es wider lebt nach löten,

sieht aber nicht gut aus:shake:
 
Naja...vielleicht hat EVGA erbarmen...denn ich schwöre...das war schon locker das Teil!
Nun gut...mal schauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh