RomeoJ
Semiprofi
jepp @dampf....down`t touch a running sys...*fg das sollte ich mal befolgen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Fresh_Thing
bei beiden CPUs C1e
Geile cpu Jan.
Die willste nicht zufällig los werden?
Ich habe hier mal einige Beiträge entfernt
@Microborg wie klappt das, dass du RAM mit 926MHz+ betreibst aber nur ne Uncore (NB-FRequenz) von 3088mhz hast, es muss doch immer das doppelte vom ram sein (1852*2 = 3704)...oder ist das beim Gulfi nicht mehr notwendig....???
@Microborg wie klappt das, dass du RAM mit 926MHz+ betreibst aber nur ne Uncore (NB-FRequenz) von 3088mhz hast, es muss doch immer das doppelte vom ram sein (1852*2 = 3704)...oder ist das beim Gulfi nicht mehr notwendig....???
Beim Gulftown ist der Uncore nicht mehr min. Speichertakt x2 (wie beim Bloomfield) sondern lediglich x1.5 - daher braucht man nicht mehr so hohen Uncore um hohen Speichertakt realisieren zu können
der 980x hat nen Uncoremulti von 1,5. Da kann er sich auch die kommenden 2500Mhz-Rams von Gskills aufs III schnallen.
Hi @ all
bei geizhals.eu sind zwei w3680 gelistet der eine für 832 und der andere 950 ich seh aber kein unterschied??
ja schade das es nur nen druckfehler war, aber wieso postet hier keiner Ergebnisse mit nen w3680????
Wird wohl keiner einen haben, obwohl es den schon monatelang gibt. PCT hatte den ab April gelistet und verfügbar, 1-2 gehabt und waren nicht besser im Vergleich zum 980X.